Geisterfahrer

  • Ich hoffe mal das ich das in den richtigen Bereich stelle.


    Muss mir jetzt mal Luft verschaffen, was mir so die ganze Zeit durch den Kopf geht.


    Gestern vormittag war ich auf der A7 richtung Neu-Ulm unterwegs und musste dann nach Leipheim richtung A8, ich wunderte
    mich schon warum sämtliche Kraftfahrzeuge in Leipheim von der Autobahn abfahren, bis ich im Radio gehört habe das die Autobahn
    wegen eines Geisterfahrers gesperrt wurde der frontal in einen LKW gefahren ist.


    Hier mal der Beitrag:


    http://www.schwaebische.de/lok…der-A8-_arid,4145461.html



    um mal nur einen Link zu nennen. :patsch:


    Die frage ist nun warum macht man den sowas ? Wenn man sich selbst das leben nehmen will muss man doch nicht andere unschuldige leute
    mit verletzen, umbringen oder gefährden, und selbst wenn man falsch auf die autobahn auffährt (so sieht es in dem fall nicht aus) kann man doch wie es immer wieder gelernt wird auf dem standstreifen stehen bleiben und die Polizei rufen. ?( ?( ?( ?(


    Ich versteh das nicht !!!!!


    Würde gern mal eure Meinung dazu hören !

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was willst Du da für Meinungen hören.


    Das sind gescheiterte Egoisten, die ohne Rücksicht auf Verluste ihren eigenen Willen durchsetzen, egal was es kostet... fremdes Leben.


    Ich verachte diese Menschen auf das Tiefste.


    Auch solche Spezialisten, die sich auf eine ICE-Trasse stellen und dann mit weit über 100 km/h erfasst werden, sind sich nicht bewußt, dass sie dem Lockführer und den später eintreffenden Einsatzkräften das Leben unnötig schwer machen.


    Dieser Idiot war auch so einer...





    Gruß

  • Liebe leute, lasst doch jetzt mal die Kirche im Dorf.


    Der großteil der üblichen Geisterfahrten entsteht Studien zu folge aufgrund von verwirrten Autofahrern, die aus versehen durch eine nicht sehr deutlich gekennzeichnete Autobahnauffahrt falsch auf die Autobahn hinauf fahren.
    Zum anderen mag es einen Teil von psychisch kranken Menschen geben, aber diese stellen wie gesagt nur einen sehr kleinen Anteil an Geisterfahrern.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Der großteil der üblichen Geisterfahrten entsteht Studien zu folge aufgrund von verwirrten Autofahrern, die aus versehen durch eine nicht sehr deutlich gekennzeichnete Autobahnauffahrt falsch auf die Autobahn hinauf fahren.

    Sorry, aber diesen Schwachsinn kann ich nicht mehr hören!!! Wieviele Auffahrten führen bitte in einer Linkskurve auf die BAB??? Wenn ich auf eine Autobahn fahre und plötzlich linksrum muss, merke ich doch, das was nicht stimmt.


    Das viele psychisch belastete Menschen meinen, diese als "letzten Ausweg" zu sehen, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, auch wenn ich es nicht richtig verstehen kann.


    Aber wenn so ein egoistisches A****l*** unbedingt seinem Leben ein Ende machen will, soll er sich in den Wagen setzen und sich irgendwo in einem Baggerloch oder Fluss versenken!!!


    Ich muss Focus hier völlig Recht geben, denn ich verachte diese Idioten auch, weil sie nur Unglück über andere bringen.


    Solche Menschen müssten ihre Taten überleben, bei vollem Bewustsein bleiben und für immer handlungsunfähige Pflegefälle werden, auch wenn es auf Kosten der Anderen geht, erachte ich DAS als völlig gerechte Strafe, für das was sie getan haben.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür