Was würdet ihr für einen verunfallten w202 geben

  • Hallo Gemeinde,


    da der Käufer wohl abgesprungen ist, meinte der Verkäufer heute zu mir das ich doch mal im Inet nachfragen soll ob interesse besteht.
    Also ist das Thema nun doch wieder aktuell.


    Das Auto ist wie oben beschrieben. Aber da der Standort zu weit weg ist von meinem Wohort, kann ich keine Bilder liefern, daher biete ich euch hier den Motor mit Getriebe an. Motor heißt für mich: alles was das Auto benötigt um es zu starten. ABER ihr bekommt das GESAMTE Auto, also so wie vorher hier angeboten.
    Zum Motor: er schnurrt wie ein Kätzchen, der Motor sowie das restliche Auto wurden immer gepflegt. Ölwechsel und sämtliche Filter wurden immer von mir erledigt wenn das interval rum war. ich kann ruhigen Gewissens sage das der Motor noch locker das doppelte an Laufleistung verträgt wenn er weiterhin so bewegt wird.


    Zum Getriebe: Es schaltet alle Gänge wie man sich das vorstellt, es gab nie Probleme .


    Das Auto wurde von meinem Schwiegervater auf Langstrecke bewegt und ruhig gefahren (wir sind alle gemütliche Fahrer)
    Da mein Schwiegervater aber aus Platzgründen einen Kombi suchte(es wurde auch wieder ein C250D) , ging dieses Auto an die Tochter über, auch sie fuhr Langstrecke und auch nicht zügig.


    Das Auto war bis zum Unfall in einem guten Zustand. Bremsen und Reifen wurden erst neu gemacht.Wie jeder W202 hatte auch er seine typischen Roststellen, diese wurden aber erfolgreich vor 4 Jahren beiseitigt. An sichtbaren Stellen hat er meiner Meinung nach keinen Rost mehr , wenn dann nur kleine Stellen,die man nur sieht wenn man genau hinguckt.



    Warum mache ich das so?


    - Ich weiß das Motor und Getriebe in einem sehr guten Zustand sind. ABER ich weiß nicht ob was am Rahmen ist, ich möchte hier fair bleiben, meinen Namen nicht in den Dreck ziehen und euch die Möglichkeit geben ohne Risiko ,wenigstens den Motor und das Getriebe zu verwerten. Die Motorhaube ,die Türen und das Heck sind auch ok aber ich weiß nicht ob der Rahmen verzogen ist. Auf Bildern würdet ihr das bestimmt sehen aber wie schon gesagt, ich kann leider keine machen, ich weiß nicht ob und wann ich da nochmal hinfahre




    greetz ,Tino

  • ah ok , der wagen steht in 38350 Helmstedt


    Der Wagen besitzt eine AHK die beim Kauf des Fzg montiert wurde, die aber nur ein zweimal genutzt wurde.