Frage zu Tagfahrlicht

  • ich habe mal ne frage ich habe nen w 202 kombi und bin mir nicht sicher passen bei mir als tagfahrlich die biernen H1 gehts das könnt ihr mir das bitte helfen mfg Michael E

  • Dein Beitrag gibt Stress xD...


    Zu deiner Frage, also, H1 sind normalerweise deine Abblendlichter, würde also keinen Sinn ergeben, wenn du diese als TFL benutzen würdest. Ich würde die mal die Fuchfunktion empfehlen. Es gab schon an die 100000000000000000000000 Threads zu diesem Thema ;).

  • Hi,
    Du meinst wohl sicher welche Glühlampe Du als Abblendlicht einbauen kannst?! Denn H1 als Tagfahrlicht? ?( Mit Deinen Angaben kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Für sowas werden mehr Infos benötigt, zumindestens Deine EZ müßte dafür bekannt sein. Diese finde ich weder in Deinem Avatar, noch in diesem Beitrag oder in Deinem Profil.


    Und eine Bitte: Lies Dir mal den Qualitätsanspruch des Forums durch! Dein Beitrag ist eine schmiererei wo man Augenkrebs von bekommt. Satzzeichen, Grammatik, Rechtschreibung und eine gescheite Groß- und Kleinschreiben schaden nicht. Dann wird einem auch viel eher geholfen, glaub es mir.


    Außerdem ist es nett wenn man sich mal vorstellt, evtl. ein paar Bilder vom Auto einstellt und nicht (vor allem mit solch einer Lapalie) einfach nur mit der Tür ins Haus fällt!


    Zudem frage ich mich, wie wir früher den Weg zuMercedes oder einer Tankstelle/freie Werkstatt gefunden haben, wo uns dann freundlichst und kompetent geholfen wurde. Das ganze ohne Internet. 8o


    Und Tante Edit legt Dir die SUFU des Forums ans Herz!

  • Schuldigung das ich das noch nicht gemacht habe .
    Ich wohlte nur mal nach fragen. und wegen Punkt und komma tuht es mir leit da ich lehnestenicker bin
    und das nicht so gut kann aber soll nicht bose gemeint sein ich wohlte mich wohlt vorstellen.
    habe ab er noch keine bilder von auto stelle ich aber die tage ein


    ich versiche mein bestens hir


    MFG Michiw202

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michi,


    hab´ mir mal erlaubt, die Überschrift etwas zu modifizieren.


    Kleiner Tipp:


    Wenn Du solch große Probleme mit der Rechtschreibung hast, nutze doch vorhandene Hilfen!


    Schreibe Deinen Text in einem Word-Dokument und drücke dann den Rechtschreibkorrekturknopf oben links.


    Dann kannst Du den fertigen Text in den Beitrag kopieren. :thumbup:





    Gruß