Stammtisch Schwaben

  • Hallo,


    Wie gestern besprochen stell ich mal den neuen termin online =)


    Geplant bzw: angedacht war Samstag der 28.08.2010.


    Wie ich jetzt schon im anderen thread gelesen hab sind ein par vom Meilenwerk recht angetan, von mir aus können wir uns auch da Treffen =)


    Mfg Danie


    Ps: Flacoon kannst du mal bitte die adresse online stellen? :thumbup:

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Direkt gegenüber vom Mercedes Benz Werk in Sindelfingen :thumbup:
    Wolfgang-Brumme-Allee 55
    71034 Böblingen



    Telefon Meilenwerk: 07031 4383879


    Ach und diesmal, bekommt jeder Teilnehmer meine Handynummer ;)

  • Hi ihr,


    scheinbar seid ihr, trotz Kompression gut heimgekommen ;)


    Ja, Datum und Location passen super :thumbup: Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!


    Und, wegen dem Besuch in der Mercedes-Benz-Welt:
    Ihr kennt das schon, dann lohnt sich das für euch natürlich nicht.
    Für die anderen könnte man, falls Interesse besteht, das auch mit dem nächsten Termin verbinden.
    Ich würde gerne vor dem Stammtisch hin gehen und könnte das organisieren, falls sich sonst noch jemand das Museum anschauen möchten.
    Natürlich kein Muss, aber wenn wir schon in der Nähe sind...
    Gedacht hab ich an ne Abendkarte: 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr, 4 Euro p.P. bzw. mit Gruppenkarte(ermäßigt) falls sich genug zusammen finden.


    P.S.: Handynummern haben wir glatt vergessen :blush:

  • Oh man ... da bin ich im Urlaub. ;( ;( ;(


    Meine Freundin und ich fliegen am 26.08. für 2 Wochen nach Spanien.


    Aber der Veranstaltungsort gefällt mir sehr gut.

  • Wie wäre denn der 20.08. ???



    Aber leider kann ich nichts versprechen. Ich weiß nie wie ich beruflich weg muss. Das ist etwas blöd bei mir.

  • Hallo,


    Also um nochmal kurz zusammen zu fassen dabei sind:


    -DmasDer
    -Flacoon
    -ubfree
    -yeckmohr
    -Spookie (hat sich bei mir angemeldet)


    Ich würde sagen da sich keiner zu den termienen äusert behalten wir ihn so bei wie im 1. post geschriebn.
    Da es bei dir jürgen ja gar nicht sicher ist ob du dan an dem anderen termin auch könntest.


    Wie schaut es bei den anderen aus der umgebung aus?


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

    Einmal editiert, zuletzt von DmasDer ()