Neues Coupé für die C-Klasse

    • Offizieller Beitrag

    Das 204er-Coupe sieht doch mal gar nicht schlecht aus :thumbup:


    Ok, rahmenlose Scheiben wäre natürlich schöner, aber ein bissel Abstand zum E-Coupe muss ja sein :S Ich bin aber gespannt, ob denn die hinteren Scheiben (teilweise) versenktbar sind. Man liest da in jeden Artikel was anderes ;) Ach, auf den Preis darf man auch gespannt sein.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Die Front, wird ähnlich aggressiv/bullig wie beim neuen CLS ;)


    Ist immer wieder witzig, wenn man seine Arbeitsstätte (hier das Tor der Entwicklung in Sindelfingen) in solchen Artikeln sieht :crazy: .