Einbautiefe LS Türen vorne und Hinten und Heckablage!!!

  • Hallo!!!


    Kann mir vielleicht jemand sagen was für einbautiefen LS haben dürfen in Vordertüren, Hintertüren und Heckablage!


    So das die originale Abdeckung wieder drauf passt!



    Gruß vollasitoni

  • Habe vor kurzem neue LS in den 202 meines Bruders eingebaut. Ging ganz einfach. Boxen & Ringe bestellt und eingebaut. Hat alles gepasst. Nach vorne sind die LS ja nur einige mm hoch, daher passten die Abdeckungen und nach Hinten hast du ca 10 cm Platz in den Vordertüren. In der Hutablage ist es egal, wie tief die LS sind.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Ist aber zu umständlich, neue LS in die originalen Halterungen reinzufummeln. Ringe kosten nur 10 € und lassen sich ganz einfach in die Türen schrauben.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Hallo!
    Also habe mittlerweile LS Ringe für vordere Türen und Heckablage!
    Für die vorderen Türen habe ich 2 Mögliche Systeme das eine von Pyle mit Hochtönern separat und Weichen. Das andere ist ein System von Magnat wo die Hochtöner integriert sind jedoch separat an die Weiche angeschlossen werden kann!
    In der Heckablage sollen 4 Kickbässe nach denen ich noch auf der suche bin.(jemand einen tipp welche ich mir anschaffen könnte?)
    Die vorderen Türen sollen über eine 2 Kanal Alpine Endstufe angesteuert werden (2x80W rms)!
    Für die Heckablage habe ich eine Crunch Endstufe 4 Kanal 4x125w rms!
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei den 2 Endstufen einen Kondensator brauche oder obs auch so einigermassen vernünftig läuft?