Beiträge von vollasitoni

    Hallo!
    Also habe mittlerweile LS Ringe für vordere Türen und Heckablage!
    Für die vorderen Türen habe ich 2 Mögliche Systeme das eine von Pyle mit Hochtönern separat und Weichen. Das andere ist ein System von Magnat wo die Hochtöner integriert sind jedoch separat an die Weiche angeschlossen werden kann!
    In der Heckablage sollen 4 Kickbässe nach denen ich noch auf der suche bin.(jemand einen tipp welche ich mir anschaffen könnte?)
    Die vorderen Türen sollen über eine 2 Kanal Alpine Endstufe angesteuert werden (2x80W rms)!
    Für die Heckablage habe ich eine Crunch Endstufe 4 Kanal 4x125w rms!
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei den 2 Endstufen einen Kondensator brauche oder obs auch so einigermassen vernünftig läuft?

    Hallo!
    Also ich habe mich nun mal auf die suche nach demFehler gemacht!
    Von der Sicherung gehen 2 gleichfarbige Drähte in den Innenraum! Das eine geht zum Spiegelanklappschalter welches völlig in ordnung war! Das andere geht untern Lenkrad in so ne art Box ich denke das es mit der Zündung zutun hat von da geht es weiter zur Beifahrerseite wo es in den Kabelkanal nach hinten verschwindet, und irgendwie auf dem weg von hinteren Türen zum Kofferraum nicht im Kofferraum ankommt! Auf diesem Kabel ist ein Masseschluss! ich habe dieses kabel unterbrochen und isoliert! Meine anklappfunktion funzt wieder! Das Rückfahrlicht logischer noch nicht, das komische an der sache ist das die Spiegelverstellung, Heizung, und Abblendfunktion verweigern seitdem den dienst! Hat jemand eine ahnung wo das Kabel mit dem schluss hin verschwindet? Hab irgendwo gelesen das fürs rückfahrlicht eine Box übern Getriebe sitzen soll? Bevor ich nun unterm Auto weitersuche wollt ich gern wissen obs stimmt?


    Lg

    Hallo!


    Ich habe jetzt hier gesucht aber nix passendes gefunden! Also mein problem ist folgendes


    als ich gestern am Parkplatz von Media Markt mein Auto geparkt hab habe ich die Spiegel ran geklappt!


    als ich dann wieder los fahren wollte und die Spiegel hab aufklappen lassen sind die beide nicht ganz eingerastet und die Sicherung hat geknallt! Habe jetzt 2 neue Sicherungen versucht aber sobald die Zündung an geht knallen die durch!


    Auf diesem Sicherungs steckplatz ist auch das Rückfahrlicht mit angeschlossen also hab ich die Birnen ausgebaut! Desweiteren habe ich in der Mittelkonsole die Stecker von der verstellung sowie den Stecker von anklappung abgemacht aber das Problem bleibt bestehen!


    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann! Ich sage schonmal Danke im voraus!!!!



    LG vollasitoni

    Ja Bilder sind in Arbeit!
    Also wenn meine Zeit das zulässt (Arbeitstechnisch) dann bin ich auf jedenfall beim nächsten Treffen dabei!
    Ich bin in letzter Zeit oft auf Montage!
    Und DANKE für den Tip mit der Großschreibung werd mich dran halten


    LG vollasitoni

    also dann stell ich mich und meinen wagen auch mal kurz vor!



    ich bin der thorsten 33 jahre jung und komme aus herne in nrw


    seit ca. 2 monaten bin ich stolzer besitzer eines C230 Sport bj.96 mit 106000 km auf der uhr!


    das ist mein erster mb und mir war nach ein paar tagen sofort klar das es nicht mein letzter ist! bin super zufrieden damit!


    habe ihn von einer alten dame dessen mann gestorben ist und er ist super gepflegt!


    ausser sitzheizung und klimaautomatik hat er alles drin!


    gut vielleicht noch was zu meiner person


    nachdem ich die letzten tage sehr oft hier auf der seite war um mehr über den hifi einbau (ausbau) zu erfahren und hier auch alle antworten gefunden habe war es jetzt auch an der zeit mich hier anzumelden!


    so ich denke das sollte es erstmal von mir gewesen sein!