Darstellungsfehler?

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich kein neuen Beitrag dazu aufmachen aber leider


    Zitat

    Der Posteingang des Benutzers »rebel« ist voll.


    Woran liegt das (ganztägig)?



    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, könnte eventuell mit dem Update zusammenhängen. Ich habe mal einen Zeitraum (14-16 Uhr) angegeben, mal schauen was passiert. Weiss aber nicht wann die Anzeige aktualisiert wird, ich denke jede Stunde.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt aber trotzdem merkwürdig! :S
    Die Termine standen da immer 2x drin, obwohl nur 1x eingetragen. Zwischen Termin erstellen und Saisonstart hat sich der Rennkalender geändert und ich habe die Falschen/Doppelten dann gelöscht und einen neuen Termin eingetragen.


    Warum waren denn die anderen -eigentlich gelöschten- Termine noch da?

    • Offizieller Beitrag

    Ach jetzt fällts mir wieder ein, da bin ich dran schuld daran, damals beim Update des Forums haben sich alle Termine verdoppelt, warum auch immer.


    Ich habe jetzt einen "leeren" Termin gelöscht, da waren dann auf ein mal beide "leeren" Einträge weg :S Der Kalender ist ziemlich verbuggt, ich hoffe der bekommt bald mal ein Update.