Bestickte Polos mit Motiv und Nick

  • Er meinte aber glaube ich die mit "unserem" (Steamjoe's) Design;)
    Pascal, wenn du Interesse an dem Design aus Posting Nummer 2 hast, dann musst du dich bei Horni melden. Der wird dir sagen, wie du an das Shirt kommst und zu welchem Preis.

  • Vermehrt kam es jetzt zu Anfragen wegen der Polos die vom Stammtisch NRW in Auftrag gegeben wurden. Wir würden gerne noch eine weitere Auflage starten welche dass von Steamjoe entwickelte Logo tragen wird.


    Ich habe eine Anfrage an unseren Polo- Besticker gestellt und es besteht die Möglichkeit auch die Polos für andere Stammtische anzufertigen. Das soll heißen, dass das Logo auf dem Rücken einheitlich für alle Stammtische angeboten wird. Die Stammtischbezeichnung wäre dann individuell. Gleiches gilt für das Logo auf der Brust, welches in gewohnter Weise mit dem Nick des jeweiligen Trägers versehen wird.


    Die Anfrage ob es möglich wäre auf den Ärmeln den Text "www.W202-Freunde.de" zu besticken wurde heute an unseren Besticker gestellt.


    Was haltet Ihr davon den Schrifttyp auf eine Schreibschrift/ Comic Schrift zu ändern, damit sich das Schemenhaft angedeutete logo auch in der Schrift wiederfindet?


    Preislich lagen die Polos bei 24,- € / Stück unabhängig von der Größe zzgl. ca. 2,20€ für den Fall eines Individualversands. Da wir bereits eine größere Bestellmenge hatten werden wir versuchen hier noch einen weiteren Rabatt zu erhalten bzw. kostenneutral das Polo um die Ärmelbestickung zu erweitern!


    Die ganze Aktion hätte den Vorteil, dass man andere Mitglieder auf überregionalen Treffen somit schneller identifizieren kann und auch BUNDESWEIT ein einheitliches Auftreten des Forums gewährleistet wird.


    Seht ihr das genauso?