slawjan1984 - kleiner Blechschaden

  • Du willst mir also erzählen, dass ein 200K um einiges weniger kostet, wie ein 230K ? 8| :huh:


    Wie gesagt-> Auswahl größer, Anschaffungskosten gleich, keine Scherereien wegen den Papieren blablabla :P


    Bin Azubi und kann mir den 230K auch gerad so leisten xD

  • So, heute hab ich das Gutachten erhalten. Hab nur 4.500,- Euro für mein W202 bekommen!!! :(
    Echt traurig, am liebsten würde ich meine Benz weiter fahren. Aber das geht jetzt nicht mehr!!! :(

  • Fix, ich werde langsam verrückt ohne Auto!!! Hab heute bei der gegnerischen Versicherung angerufen und sich zu erkundigen wie der aktueller Stand der Dinger ausschaut. Sag mir der Bearbeiter: "Na ja, wenn ich heute noch zeit habe werde ich mich mit den Fall befassen!" Ich glaub ich spinne. Mein Rechtsanwalt hat der Vorderungsschreiben am 28.06.2010 weggeschickt. Zwei Wochen lagen die Papier einfach so umeinander. Das ist krass und wenn ich nicht angerufen hätte, viellicht noch eine oder zwei Wochen hätte sie nicht gemacht!!! Obwohl ich das Geld so dringend nötig brauche. :(

  • Hab jetzt die Seiten gewechselt und mir ein 523i Bj.2000 geholt! ;) Aber ich habe immer noch drei Mercedese in meiner Scheune!! ;)
    Bau gerade einen 190er komplett neue auf!! ;) Vielleicht besorge ich mal, irgendwann einen W202. Aber dann einen AMG

  • Zitat

    Ich bin ein Student! Kann mir gerade noch den C200 Kompressor oder E200 Kompressor (mit LPG) gerade so noch leisten!!!


    Zitat

    ber ich habe immer noch drei Mercedese in meiner Scheune!!
    Bau gerade einen 190er komplett neue auf!! Vielleicht besorge ich mal, irgendwann einen W202. Aber dann einen AMG


    ?(



    BMW? <X Aber die 3 Mercs reißens wieder raus ;) Viel Spaß mit den Teilen.

  • Servus,


    dann hast du ja noch eine vergleichsweise gute Summe für deinen Wagen von der Versicherung erhalten, wenn man sich die Ausstattung deines Ex-Sterns anschaut.


    Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deinem E39 BMW: Das Modell hat mir (gut ausgestattet) schon immer sehr gut gefallen. :thumbup:


    Als ich meinen Sandwich-Unfall hatte, dachte ich erst, lieber beim nä. Mal auf der rechten Spur fahren... Als mir Harun jedoch sagte, toll, dann fährt einem vllt. ein LKW rein. :S und als ich dann deine Unfallbilder sah, da wurds mir ganz anders.


    Hoffe, dass sich das Schleudertrauma bei deiner Freundin gelegt hat und es euch beiden nun wieder 100%ig gut geht. :)


    Alles Gute.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: