Wie heißt es denn nun richtig? Thread? Threat? Treat?

  • Mein Vorschlag: Einfach jeden sperren der sich nicht dran hält :thumbup: :bsnake:


    Und ich sag weiter Beitrag, weil ich deutsch einfach mag und es haße wenn mir jemand das Wort: THREAD als TSCHREAT entgegen spuckt :D


    Geile Diskussion aber :cookies:


    Und wenn wir schon dabei sind "Webspace" zu verschwenden, eine Frage an Rebel: Ist das hier :bsnake: der Schnecke aus Futurama?


    :* :* :* :* :* LG MIA

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Zitat von Rebel:

    Zitat

    Speicherplatz im weltweiten Netzwerk

    Jedes einzelne Bit und Byte liegt auf irgend einem Server, trotzdem kein Grund zur Unruhe :D


    Gruß Uli