Bose Soundsystem - verbaut oder nicht?

  • Hey Leute,
    ich werde höchstwahrscheinlich ab August stolzer Besitzer eines c180 esprit champion 98 sein, da dann der Japaner meines Dads ankommt^^


    So, meine Frage ist nun:

    Wie kriege ich heraus, ob ein Bosesoundsystem verbaut ist?


    Laut Vater: Ist es verbaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das damals auf die Extraliste gesetzt hat (wegen dem hohen Preis).


    Sound ist trotzdem richtig gut, schöne Bässe und schöne Höhen... (also doch Bose?, hab oft gelesen, dass viele w202 Besitzer mit dem Sound sehr unzufrieden sind.. )

  • Also beim Kombi kann man das nachgucken in dem man hinten im Kofferraum auf der Fahrerseite die Abdeckung abnimmt, hinter der der Verbandkasten sitzt. Dort ist auch der Verstärker verbaut, sollte Bose draufstehen.
    Bei der Limo weiss ich nicht wo der Verstärker sitzt, vielleicht googelst du das mal, oder versuchst, den selber zu finden.


    Aber nur mal so als kleinen Anhaltspunkt;)


    Achja.. kannst auch auf der allseits beliebten Russenseite deine VIN eingeben. Da siehst du, was alles an Extras dabei war. (Fängt mit WDB202 an und steht ziemlich am Anfang des Fahrzeugscheines)
    http://www.mbclub.ru/no_vin.html/?lng=eng


    Allerdings ist der Dienst momentan nicht verfügbar, sehe ich gerade. Aber kannst da ja immer mal wieder vorbeischauen ob das geht.


    Ich persönlich bin eine von denen, die NICHT über das Soundsytem meckern;) Ich persönlich find das sehr gut abgestimmt... aber für Bass-Junkies ist es definitiv zu wenig.

  • Danke für die Antwort =),
    das Auto ist eine Limo, muss also mal nachschauen, wo der Verstärker sitzt, wenn übrhaupt einer verbaut ist^^..


    Ich habe schon öfters danach gegoogelt und gesucht, wie man herausfindet, ob Bose oder nicht Bose... Leider ohne wirklich großes Ergebnis..


    Nunja, dann schaue ich mal ab und zu auf der Seite vorbei,
    danke nochmals und
    lG
    l4w