US Blinker - was haltet ihr davon?

  • Hallo Liebe W202 - Freunde.
    Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mir US-Blinker zu besorgen, weil ich das sehr schön finde.
    Nun habe ich was eigentlich tolles in Ebay gefunden. Was haltet ihr davon?


    EBAY: http://cgi.ebay.de/Mercedes-Be…3%B6r&hash=item35a9d2a7da


    Wäre nett, wenn ihr mal schauen würdet! :)

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Wenn du zuviel Geld hast, ist es ok.


    Schau doch mal hier:
    W202-US-Blinker


    hier
    W202-US-Blinker


    und hier
    W202-US-Blinker


    Warum gleich soviel ausgeben, wenn man sie auf Gebot eventuel günstiger bekommen kann??? Es ist sogar der selbe Verkäufer wie bei deinem Artikel.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi Linda,


    wenn Dir die Optik gefällt, dann schlag zu :)
    (beim günstigsten Angebot)


    Komplett ist das aber nicht, damit das auch im US-Style leuchtet, brauchst Du noch 2-Faden-Glühlampen, die entsprechend angeschlossen werden müssen.


    Wie das genau geht, findest Du über die Suche ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hab ich auch schon gesehen danke für den Tipp! :)
    Ich wollte nur generell wissen, was ihr zu dem Angebot sagt.
    Und was hat das mit zuviel Geld haben zutun?
    Jedem das was ihm gefällt..

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Man man man hier muss man echt aufpassen was man wie schreibt, wegen jedem bisschen wird man angegriffen.
    Wahrscheinlich liegts daran, dass es zuviel Männer hier gibt :P

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Was dazu aber noch geasgt werden muß ist das die US-Blinker in Deutschland nicht zugelassen sind.Ich mußte meine letzten Monat ausbauen weil der TÜV Prüfer drüber gestolpert ist.Und die Standlichtversion mit 2 Fadenbirne ist in Deutschlan dauch nicht zulässig.Ich hab meine US-Blinker selbstverständlich wieder eingebaut wegen der prima Optik.Aber erlaubt ist es nicht.Weil kein E-Zeichen.


    Gruß BossGegner

  • Hi Linda,


    ich habe zum Beispiel die grauen Standlichtblinker von MHW eingebaut. Ich finde diese echt :smoke:
    Also falls es dir nicht so wichtig ist dass die Blinker weiß sind und an der Seite organe, dann kann ich dir nur die grauen von MHW empfehlen. (diese sind übrigends zugelassen)


    Gruß
    paddy

  • Hängt meiner Meinung nach sehr von der Außenfarbe ab, ob die ami-Blinker gut ausschauen.
    Bei der silbernen Lackierung finde ich die weißen euro-Blinker eleganter, da da passen die seitlichen gelben "Katzenaugen" einfach nicht...
    Bei schwarz lackierten Autos gefällt mir das Teil deutlich besser.