Welche Lamdasonde in meinen W202??

  • Hey,
    ich wollte mal bei mir die Lamdasonde wechseln.
    Hab mich mal etwas umgeguckt und wollte mal fragen welche ich überhaubt für meinen C200 Bj.11.97 brauche.
    Könnte mal jemand im EPC oder so nachgucken?
    Dankee ;)

  • Hallo,


    Fahrgestellnummer wäre nicht schlecht, da es verschiedene Lambdasonden gibt. Und sonst kannst du auch selber bei Bosch Online nachschauhen, denn da geben sie dir die original Teilenummer und natürlich die Boschnummer.


    Mfg

  • Hab mal gerade auf der HP von Bosch geguckt hab da aber nix gefunden kannste mal den Link posten oder ich schick dir per PN meine Fahrgestellnummer zu.Wäre nett wenn du das mal machen könntest :)

  • hey danke für den link hab da zwar jetzt welche gefunden nur bin ich mir jetzt nicht sicher welche genau die richtige ist oder passen die alle die da angezeigt werden? :D

  • Du mußt drauf achten, welche Motornummer du hast und welche Getriebeart. Denn es steht meistens hinter der Teilenummer bis zu welcher Motornummer die Sonde passt und die Getriebeart.


    Mfg

  • Am besten Stecker abziehen, und schauen ob sie 3polig oder 4polig ist, dann bist du auf der richtigen Seite. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K