Grüße von der rauhen Alb!

  • Hallo und willkommen,



    freut mich das jemand auch aus meiner näheren Umgebung hier ist. Viele Grüße aus VS bzw. S.



    Stefan

  • @ Wunder/Syke: Ist das der auf dem Startbild der w202-freunde? Also das "Maskottchen" ganz oben? Der kommt mal echt genial!8o Wenn nicht, dann bin ich mal gespannt...


    @ Stefan und Baschti: Danke für die Grüße! Vielleicht trifft man sich schon bald bei nem Stammtisch/Treffen.


    An alle: Bin die nächsten 5 Tage in Spanien, könnte sein dass manche Antworten etwas länger dauern. Also nicht sauer sein...

  • Hola!


    Bin wieder zurück, nachdem ich mal für ein paar Tage die Golfplätze auf Mallorca inspiziert hab 8)
    Abends gab´s dann das volle Programm mit DJ Düse und den freundlichen "scheene scheene TickTack"-Leuten :thumbup:


    Ja, der vom Skye sieht echt gut aus - für ein Taxi *g* Nein Spaß, gefällt mir echt gut!
    Vor allem sehr dezent. Mal schauen, ob meiner noch lange genug lebt, um auch nur annähernd so gut auszusehen.
    Aber danke für das Anschauungsmaterial!


    Grüße Uli

  • ubfree
    Der rote oben im Banner gehörte dem ehemaligen "Forums-Papi" Chris und auf dem Bild war der schon wieder auf Mopf Optik zurückgerüstet, war vorher mal einer mit C43 Optik, was echt heiss aussah.



    Der vollackierte Vormopf gefällt mir richtig gut, bei der Farbe kommt das verdammt schick raus.