Hallo,
also mit der "Plasteabdeckung" meine ich nicht die, die ich hochklappen kann um an den Hubkolben zu kommen!!! Sondern die Kunststoffabdeckung unter der sich der bereits oben beschriebene Mechanismus des Hubkolben befindet. Damit meine ich die beiden Führungsschienen und den Hebel der in diesem Gehäuse dafür sorgt, dass aus der Rotationsbewegung eine Translationsbewegung wird. Sorry das ich nicht direkt geschrieben habe, das ich dafür das ganze Ding auseinander genommen habe. Aber ich dachte das sich das aus meiner Beschreibung ergibt. Und ich HABE ES NEU GEFETTET!
Nun aber noch zur Aufklärung, des Problems. Auf der Kontaktscheibe im Getriebe des Motors, auf der die 3 Schleifkontakte für die unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen laufen, hatte sich der Kontakt für den Intervall wohl aml mit der Scheibe "verschweißt" durch Überspannung oder was weiß ich was. Hab dann die Kontakte und die Scheibe getauscht und nun läuft alles wieder wie es soll.
Viele Grüße
Stefan