Biker hier?

  • Husqvarna baut doch Gartengeräte xD xD xD xD


    Und auch ziemlich geile Maschinen. Aber ich glaube octane sucht was für die Straße. Nach einer Tour mit einer Cross Maschine ist man doch total taub.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Ist doch gerade einer der Hauptgründe, sich so ein Ding zukaufen ;) Und wenn dann ne Supermoto ->ab in den Schwarzwald :love: , Rennmaschinen versägen :crazy:.

  • Hi!


    Eigentlich sollte ein Bike 3 Kriterien erfüllen:
    Gitterrohrrahmen, 2 Zylinder und so leicht wie möglich
    MV Augusta ist ganz schick, die Susi gefällt mir nicht (keine Ahnung warum-vielleicht Frauenlogik)


    Na mal sehen, ich werde die Buell und die Duc mal probefahren, vielleicht ändern sich meine 3 Kriterien ja sprunghaft :)


    Viele Grüße

  • Hi Ex Kollegin, ich bin auch leidenschaftlicher Biker...


    also wenn dann die Ducati Monster...geiles Bike...geiler Sound...von der Buell würde ich Dir abraten, da Harley die Produktion eingestellt hat, also wirst irgendwann Probleme bekommen mit Ersatzteilen.

  • Salve, so weit ich weis ist Buell pleite, also wirds mit den Erstazteilen irgendwann auch kritisch denke ich. Meiner Meinung nach ist die Honda CB1000R ein absoluter Hingucker und mit dem IXIL Auspuff der absolute Kracher (einfach mal Ixil bei YouTube eingeben 8) ). Von Preis her mit Dual-ABS unter 12T€ zu haben und Honda baut wirklich robuste Maschinen (das erwähne ich nicht nur weil ich selber eine RC36 fahre mit 108Tkm aufm Buckel ;) )


    Gruß Mr. T

  • Sven


    Ähm würdest du ein Motorrad kaufen wo du weist die Firma geht Pleite bzw. stellen die Produktion ein? :rolleyes: Ich nicht! ;)
    Analaog wird es dann auch keine Ersatzteile mehr geben, natürlich nicht kurzfristig, aber langfristig.
    Den Wiederverkaufswert vom Bike mal ganz außer Acht gelassen.