Und noch ein Neuer, Update!

  • So dann will ich mich mal vorstellen! Mein Name ist Larry komme aus dem Kölner Raum und fahre seid nun 3 Tagen einen W202 Bj. bzw EZ 01/96 und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hoffe mich hier sehr wohl zu fühlen!
    Für mein einziges Problem mache ich in einem neuen Fred auf! :D

  • Hallo Larry,
    herzlich Willkommen!!! :thumbup: Du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen. Sind alles nette und hilfsbereite Leute .
    Gruß Bernd

  • Larry was'n passiert? :pinch: Mehr Info's bitte! ?(


    Am 30.10. kann ich leider nicht, da bin ich im Osten unterwegs...


    Das letzte Treffen war es nicht, es kommt definitiv noch das Jahresabschluss-Treffen. Mehr Info's gibt's, wenn Ralph den entsprechenden Thread mal aufmacht. ;)


    Ob ich über den Winter in Köln auftauchen werde, mache ich stark von den Wetterbedingungen und den Temperaturen abhängig. Daher wird das bei mir nur spontan gehen.

  • Larry, ist nicht wahr oder? Du hast Deinen doch gerde erst schön verfeinert. ;(


    Am 30. kann ich auch nicht und im Herbst ne Ausfahrt finde ich auch nicht so prickelnd. ;) 8)


    Im Winter werde ich wohl eher nach dem Wetter und dem passenden Film schauen. Vlt sollten wir uns auch Gedanken machen wo man sich mehrere Stunden gemütlich hinsetzen kann. Also vieleicht doch eher vom Kino weggehen. da besteht ja auch immer die Gefahr das der Film kurzfristig ausfällt aufgrund des Wetters (Nebel, Schnee) und ich weiß nicht ob es dann für uns und dem großen "M" so prickelnd ist den ganzen Abend da zu verbringen. Temperaturtechnisch wäre das alles ja kein Problem man kann im Kino ja Heizlüfter leihen.
    Und das Vortreffen im angrenzenden, also im REAL- Mäcces, ist sicher auch nicht so dolle, dann doch eher der andere etwas entferntere Mäcces.


    Ich werde aber beim Autokino in den nächsten Monaten eher kurzfristig entscheiden. Wir könnten uns aber auch sicher zusammen mit dem Stammtisch der MB-Freunde NRW treffen. Ich war am Samstag mal wieder dort und es war auch ganz nett dort.

  • Eine kleine Lokalität gibt es in Troisdorf Spich, nennt sich L'Osteria da soll die Pizza weit über den Teller ragen :D nur zur Info und Tipp!


    So, also, habe bei uns auf dem Firmen Parkplatz geparkt und da hat unser Staplerfahrer, mit einer 1,5 - 2,0 Tonnen Hebebühne, gemeint in einem großen bogen um selbigen zu fahren.
    Soweit kein Problem, nun ist ihm im großen bogen die Hängekupplung gerissen........... und da hat sich die Hebebühne gedacht nehmen wir dem Larry sein Auto als Prellbock :cursing:
    genau auf das Hinterrad Felge 2 Macken :cursing: :cursing: Karkasse beschädigt mit Blasenbildung........meine schönne neue Felge. Von der Achse, der Aufhängung und den Rest will ich gar nicht erst erzählen.
    Heute habe ich das Gutachten bekommen :( ist zwar ihm Rahmen eines nicht Wirtschaftlichen Totalschadens aber knapp davor! Da er schon mal auf der Bühne steht und eh vermessen werden muss habe ich direkt gesagt,
    ich lege noch was drauf mach mir den tiefer :D

  • Fail, Als Tuning würde ich Spurverbreiterung Zählen aber die Räder nach innen Drücken sieht nicht aus :P Nein spaß


    Larry



    Tut mir leid um den schönen wagen, hoffentlich richten die dass wieder! inc. Diff. etc. :)


    Gruß

  • ich lege noch was drauf mach mir den tiefer :D

    :thumbup: das muss nicht bedeuten das du was drauflegt.. manchmal ist das sogar billiger als original und hat eine genau so gute Quali.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!