Was ist mein c 230 kompressor noch wert?

  • Hy, ja ich glaube auch das ich durch die anlage im auto nicht wirklich viel gut machen werde, die werde ich sicherlich so iwie los.


    Also ich bin grad am schauen zur auswahl steht ein supra tt oder ein slk 32 amg aber mit der tendenz zum supra --> ist ein schalter^^
    Und evlt noch ein 190iger als 2. wagen weil die autos sind viel zu schade um mit denen jeden tag ins geschäft zu fahren.


    Aber wie gesagt ich find des halt schon sehr traurig was man nur noch für die 202er bekommt, da bezahlt man bald so viel für n 190iger...


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • 202 = Zweitwagen?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    Aber wie gesagt ich find des halt schon sehr traurig was man nur noch für die 202er bekommt, da bezahlt man bald so viel für n 190iger...


    Tja, Stefan hat es mal wieder auf den Punkt gebracht:


    Das ist doch eigentlich fast immer so, dass der Vekäufer den Preis zu niedrig und der Käufer zu hoch findet.
    Aber ein verbastelter 96er C 230 Kompressor mit leichtem Rost und mehr als 200.000 km ist nicht gerade das gesuchteste Modell unter der Sonne.
    Der HändlerEK ist doch nicht so verkehrt.
    Dein Wunschpreis ist hinterher ca. der HändlerVK, nur dass der für den Preis Gewährleistung geben muss und Du als Privater nicht.
    Viele Grüße
    Stefan


    Kein vernünftiger Mensch möchte eine "Bastelkiste" kaufen...Auch wenn ich selber gerne schraube (meiner ist ja auch Tiefer und es sind AMG-Räder angeschraubt) würde ich mir nie ein Auto kaufen wollen an dem schon "rumgetuned" wurde...

  • Naja, also meiner kostet halt noch mal n bisl weiter in versicherung wie n190iger deswegen will ich so ein und auserdem find ich 190iger auch geil xD
    und wie gesagt den will ich ja nur zum ins geschäft kommen und so kurzstrecken fahren, weil den turbomotoren tun so kurzstrecken nicht wirklich gut.


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...