Was ist mein c 230 kompressor noch wert?

  • Hallo,


    Da ich mit dem gedanke spiel mein C 230 Kompressor zu verkaufen, wollte ich mal nachfragen was ihr den noch denkt was ich noch so dafür bekommen könnte.
    Hier mal die daten:


    C 230 Kompressor/ Sportausstattung
    Bj. 12/1996
    Leder
    Klima
    Dunkelbalu Metallic
    Schalter
    8 Fach berieft, also orginal winteralus und noch die 17" clk sommerfelgen mit 225/24/17 vorne und 245/40/17 hinten, natürlich eingetragen.
    (optional noch n sport auspuff von bosi (jaja ich weiß des wird nichts machen aber ich wollt nix auslassen xD))
    Ich habe noch eine recht teure anlage drinne (np fast 2000 €) die auch richtig gut ist, aber ich kan auch porblem los alles auf orginal zurückrüsten weil die orginalhalter und alles verwednet hab.
    Leichten rost am radlauf hinten links.


    Ich hätte gerne sinvolle beiträge und nicht welche von der sorte von: "ich kauf ihn für 50€ oder "ich hätte gerne ne tür"


    Danke schonmal für eure hilfe.


    Mfg Dani

  • ups hab ich ganz vergessen xD


    er hat 220.000 km runter


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hi,


    Also das ist mir definitiv zu wenig, da hat mir der türkenhändler aus bühl mir noch mehr geboten....


    Mfg

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • 100punkte ^^


    tante edit: das hier ist kein auktions haus =)

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

    Einmal editiert, zuletzt von DmasDer ()

  • kan mir hier keiner weiterhelfen?`....

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...