Suchen nach drei Zeichen

  • Hi liebes Forum,


    wie ich gelesen habe, müssen in der Suche ja mindestens vier Zeichen angegeben werden. In meinem "besonderen" Fall ist es jetzt so, dass ich einen LED umbau plane, und daher gerne alles rund um den Begriff raussuchen würde. Gibt es unter Umständen einen Trick, bzw. eine Möglichkeit trotzdem an das Ergebnis für "LED" zu kommen? Ich habe z.B. schon Anführungszeichen probiert, um genau nach dem Begriff zu suchen. Leider ohne Erfolg.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Der Trick ist der Stern-> *


    LED*


    Damit bekommst du aber auch Treffer wie LEDer und LEDiglich usw. Aber anders gehts nicht.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: