Hallo und Frage-LMM

  • So, wir wollen diesen Tread jetzt nicht auch noch zum diskutieren mißbrauchen :*


    Wollte nur ein neues Mitglied freundlich hinweisen, da die alten Mitglieder das aber auch oft nicht verstehen, wollte ich nicht so pingelig sein ;)


    Man kann den Tread ja auch teilen, einen für den vorstellungsbereich und einen mit ordentlicher Überschrift im richtigen Bereich.
    Vorschlag: Leistungsverlust beim C180 wär doch nett, zu dem Thema gibt es auch schon Einiges bin ich der Meinung.


    So, jetzt haben wir uns wieder alle lieb, wir wollen ja die neuen Mitglieder nciht gleich wieder verschrecken oder?


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Hi Andreas


    Die Fehler,die dein Wagen produziert sind ausnahmslos in der Suche zu finden.


    Aber was solls,ab etwa der Km Leistung die dein Wagen runter hat ,(je nach Pflege und Wartung) sind einige Dinge aus zu tauschen.
    Zudem wissen wir nach deiner jüngsten Vorstellung nicht wie der Erhaltungszustand deines Wagens ist.(Wartung ,Scheckheft,etc...)



    Hier sind schlaue Leute unterwegs,die naherzu Jedem helfen können.Aber Hellsehen ist nicht. :D


    Der MKB und die Zündkabel sind auch Favoriten für einen Leistungsverlust.Die Zündkabel immer auch mit den Zündspulen wechseln,egal was für ein Widerstand gemessen wurde.Machst du das nicht gleich,dann nach dem nächsten Winter. :crazy:


    Spritfilter und Luftfilter sind ja gewechselt worden ,oder? Wenn nicht,dann jetzt.


    Grüße Kai


    PS.: Ach ja,Herzlich willkommen im Forum :thumbup:

  • Zitat

    Spritfilter und Luftfilter sind ja gewechselt worden ,oder?


    Antwort:


    Zitat

    inzwischen habe ich folgendes getan:
    Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Lambdasonde erneuert.

  • Hi Fracman


    Hatte ich wohl in der Eile erfolgreich überlesen. xD


    Ich bitte Andreas um Entschuldigung. :keks:


    Grüße Kai

  • Ja, elegant, aber die Frage ist: warum ist das überhaupt nötig und wird nicht ohne Aufforderung so gemacht?


    Naja, Fehler sind da, um gemacht zu werden.
    Falls ich es oben vergessen habe: Willkommen auch von mir.


    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Ich würde dem Zündkabel nicht trauen- gleicgültig war eine Widerstandsmessung ergibt. Die sagt ja nichts über mögliche Durch- oder Überschläge.

  • Ja, elegant, aber die Frage ist: warum ist das überhaupt nötig und wird nicht ohne Aufforderung so gemacht?


    Wofür sind Gesetze da,wenn sie gebrochen werden :whistling:
    Nobody is perfect 8)

  • Also Hallo nochmal, liebe Leute hier!
    Und Sorry, dass ich das einfach nicht gepeilt habe, dass der Titel für die Suchfunktion relevant ist.
    Dachte Motor und Antrieb seinen schon das Kapitel um zu suchen.


    Aber nun das WICHTIGSTE ! Der Wagen schnurrt wieder wie eine Biene!
    War gleich gestern bei TE und habe da einen LMM gekauft, eingebaut und - Bumsfideralalla - er läuft besser als je zuvor.
    Darauf habe ich ihm gleich noch neue Fußmatten spendiert. Nach dem TÜV bekommt er noch ein schickes Autoradio.


    Den LMM gibt es bei TE nicht mehr billig. Nur noch Bosch für 169 €. Aber was solls?
    In Anbetracht dass ich schon echt genervt war, weil keine Maßnahme nutzte und selbst nach Mercedes Motordiagnose auf Zündanlage, Kat und Drosselklappe getippt wurde ...
    Summa Sumarum 2000 € für ein altes Auto - das dann noch immer nicht gefahren wäre ...


    Ja also wirklich - PRIMA - Vielen Dank nochmal - Vor allem an SVEN mit seinen klaren 98%


    Volltreffer - DANKE !!! - :thumbup: :beer: :thumbup:


    Andreas