230k Startversuch kommt Manchmal ein Klick und jetz auch gar nichts

  • Ich hab ein c230k den ich uber winter nicht fahre tja und es verzögerte am anfang mit diesem klack geräusch und jetzt ging es garnichts mehr das komische an der geschichte ist ich habe keine zweite schlussel und werkstatschlussel auch nicht hätte nur eine und weiß jemand wie man einen automatik abspleppen lassen kann weil es immer bei p steht und mann kann ja nicht auf n schalten!!

  • Hey,


    Hast du mehr informationen, was macht die Batterie ?


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ?( autobaterie das war leer aber wurde aufgeladen ich schätze vlh neue schlussel kann es an der schlussel liegen
    Und ich hab festgestellt das mit funkschlussel die turen nicht ofnen kann oder schliesen es geht manuel und die kofferrauem auch kann es sein das es defenitiv bei schlussel liegt wenn doch was wurde es mir kosten

  • @ c4n: Ich will nicht auf dem Qualitätsanspruch rumreiten, aber Deine Beiträge sind nicht leserlich.
    Da hat doch keiner Lust, drauf zu antworten.
    Mein Tipp: Texte in Word oder ähnliches Textverarbeitungsprogramm eingeben, dann ein-zweimal das Rechtsschreibeprogramm drüber laufen lassen, Text kopieren und hier einfügen.
    So, ist es echt eine Zumutung, die Beiträge zu lesen. Ich habe nach einem Versuch abgebrochen, weil ich finde, dass man sich ein Mindestmaß an Mühe geben sollte, besonders, wenn man erwartet, dass sich eine andere, fremde Person mit dem eigenen Problem befasst.
    Ach ja, es gibt noch mehr Satzzeichen als das Ausrufezeichen, echt; wirklich.! Oder?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Wenn der Schlüssel die Wegfahrsperre entriegelt dann ist er nicht kaputt! Mein Schlüssel war damals auch kaputt und ich konnte den Motor damit nicht starten! Wahrscheinlich ist einfach nur die Batterie leer (vom Schlüssel).


    Wie wäre es mal wenn du eine andere Autobatterie einbaust und guckst ob sich was ändert. Kann sein das die Batterie einen Schuss hat und das Aufladen auch nichts bringt.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Ich die schlusselbateri gewechselt aber da ich nur eine schlussel denke ich neue schlussel!!!
    Wie bestellt man neuen schlussel soll ich von ebay nicht kodierten kaufen kommt es gunstiger
    oder glein einen neuen!!!

  • Ich die schlusselbateri gewechselt aber da ich nur eine schlussel denke ich neue schlussel!!!
    Wie bestellt man neuen schlussel soll ich von ebay nicht kodierten kaufen kommt es gunstiger
    oder glein einen neuen!!!


    ?( ?( ?( ...heee? 8| :keks:


    Du kannst keinen von Ebay kaufen und codieren!!! Entweder ein neuer oder Pustekuchen!! Dein Schlüssel ist aber nicht kaputt...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das