• Hallo Leute.


    Ich bin schon seitlangem ein geheimer leser von eurem Forum 8)


    Denn ich wollte mir schon seit langem einen W202 kaufen. Nun habe ich mein Auto seit zwei Wochen Verkauft und bin seitdem auf der Suche nach einem W202. Bis jetzt verlief meine Suche leider nicht mit Erfolg. Hatte bisher 2 gefunden die mir gefallen bin hingefahren um sie anzugucken. Der Erste war ein 98er c200 Sport, bei dem war leider der ganze Fahrwerk hinne viel Reperaturkosten, danach habe ich wieder einen 200er Sport gefunden diesesmal Bj99, aber leider war das Fahrzeug komplett durchgerostet. Am Freitag gehe ich jetzt wieder ein Auto besichtigen dieser ist ein C180 Esprit Bj 99 mit 150tkm auf der uhr hoffe das dieser in Ordnung ist und der Kauf klappt.


    Also soviel zu meiner W202 Geschichte ;)


    Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe kann diesess Forum um ein weiteres schönes W202 bereichern.

  • Danke für die Blumen 8)


    glück werde ich definitiv brauchen bei meiner Suche. Wenn der dritte den ich jetzt gucken gehe auch fürn Katz ist und nicht so "toll" wie beschrieben werde ich auch langsam aggressiv :cursing: Denn es ist nicht gerade toll immer weit weg zufahren und umsonst Sprit zu verballern.

  • Hallo


    so ich war gerade beim erwähnten C180 habe sie mir angeschaut. Soweit hat es mir gefallen und ich gehe morgen wenn nichts unerwartetes passiert das Fahrzeug abholen.


    Es ist ein C180 Esprit Bj 1999 :)


    Hoffe das ich den Kauf nicht bereuen werde ;)

  • Hallo rider,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Nach meiner - noch nicht so sehr großen - 202 Erfahrung sollte man den Rost unter den Türgummis, der Antenne und dem Heckdeckel "suchen", aber wenn du hier schon einiges gelesen hast, dann wirst du das auch wissen. Nach einigen Modellen aus dem Jahr 98 und später, die ich mir angeschaut hatte, und die alle Rost aufwiesen, habe ich mich für einen rsotfreien VorMopf aus dem Jahr 1997 entschieden.
    Ich drücke die Daumen, dass es bei diesem Anlauf klappt.
    bg Willy

  • .........na dann beglückwünsche ich Dich zu einer weisen Entscheidung :thumbup: ............
    allzeit "knitterfreie Fahrt"
    wünscht Dir aus Ratzeburg
    hapesch

  • Danke für die Glückwünsche. Wie gesagt gehe morgen abholen.Hoffentlich komt nichts unerwartetes dazwischen und der Kauf klappt.


    old willy


    Also Rost hat der Wagen schon an ein Paar Stellen. Undzwar am Radlauf hinten links unten zwischen tür und Reifen ,vorne rechts der Kotflügel und an der Ecke wo die Batterie sitzt. ICh habs mir halt ausgemalt Kaufpreis plus Lackierkosten für die genannten Stellen und dann bin ich auf den Entschluss gekommen das es sich trotzdem noch "lohnen" wird. Wie gesagt mal gucken ersteinmal morgen hoffentlich abholen und dann mal Paar Tage fahren. Eine Probefahrt sagt noch nicht sehr viel über ein Auto aus. Aber Probefahrt fühlte sich soweit gut an. ICh hoffe das beste

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Hast Du schon Bilder von Deinem Neuen? Wieviel bezahlste denn?


    Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Bilder habe ich noch keine gemacht.



    BJ 99,Hat 153tkm runter,2.Hand,Schwarz,18 Zöller,Tüv bis 09/2011.


    .Das einzige was er braucht ist halt ein bisschen Lackierarbeiten.