Chinch Kabel auf der Beifahrerseite verlegen, hat das schon mal jemand gemacht? Ist das Summen im Bass dann sicher?

  • Soll nur für die Sub Amp sein. Rechts passt mir einfach besser als Links.
    Habe nämlich gelesen, dass da so viele Stromkabel liegen sollen.
    Aber auf der FS ist doch das Fette 50mm² Kabel?! Müsste dann doch auch stören?


    Dake

  • hmm also ich hab meine strippen immer mitten durch gezärgelt...Mittelarmlehne abgebaut und dann an einen Zugdraht die Chinch drangebunden

    Straße nass, Fuss vom Gas
    Straße trocken, druff den Socken
    :thumbup:

  • Im rechten Kabelkanal, befinden sich auch die Canleitungen, denke also das es da keine Komplikationen für deine Chinch gibt, aber vielleicht durch deine Chinch für die Canleitungen ;). Musst du aber mal hier imn Forum suchen, oder auf die Experten-anworten warten. :P

  • hmm also ich hab meine strippen immer mitten durch gezärgelt...Mittelarmlehne abgebaut und dann an einen Zugdraht die Chinch drangebunden


    Hey wie hast du das hingekriegt?
    Ich hab das auch ca. 3h lang versucht aber einfach nicht hinbekommen, das war unmöglich nicht einmal die Lautsprecher Kabel(ohne Stecker) haben sich unterm Teppich durchziehen lassen.


    Danach musste mehr als die halbe Innenausstattung raus damit ich die Kabel unterm Teppich verlegen konnte. -.-


    mfg

  • Soll nur für die Sub Amp sein. Rechts passt mir einfach besser als Links.
    Habe nämlich gelesen, dass da so viele Stromkabel liegen sollen.
    Aber auf der FS ist doch das Fette 50mm² Kabel?! Müsste dann doch auch stören?


    Dake


    Das Chinchkabel kommt nach rechts, im linken Kabelkanal verläuft das Plus-Kabel der Batterie, welches dann defininitv stören würde. Obs im rechten Kanal dann trotzdem summt kann ich dir noch nicht sagen, ich bin selber noch grad am Kabel durchfummeln.