Doch grün für 220/250D?

  • Moin Sanne,


    das wäre zu schön um wahr zu sein.. Bin mal gespannt, wann das mehr in die Öffentlichkeit dringt. Denn bisher habe ich davon nichts gehört. Ich fahre zwar einen Benziner, aber das Thema interessiert mich trotzdem sehr.


    Gruß Sven, Umweltzonenablehner - da Schwachsinnig

  • Nur die Turbomotoren lassen noch auf sich warten.
    Na immerhin ein Anfang...auch wenns ein happiger Preis ist.


    Nur wenn man Pech hat baut man sich so ein Teil ein und am Ende schaffen sie die Umweltzonen wieder ab ^^


    Suscha


    S202 ist nicht der 250TD sondern einfach die Bezeichnung für das T-Modell (Kombi).

  • Da stopf ich einen Partikelfilter - also für Feinstaub - in den Auspuff, wohl wissend, daß bei den alten Vorkammerdieseln de facto kein Feinstaub ausgestossen wird - die größeren Rußpartikel sind ja nicht die bösen, bösen kleinen und scharfkantigen Teile - eigentlich sollten die Karren alle vor CDI so eine Feinstaubplakette in grün erhalten - beim /8 er sind da ja noch richtige Briketts hinten rausgepurzelt :rolleyes:

  • Ja, noch hab ich ja Hoffnung das sich Hamburg von dem "Mainstream Umweltzone" nicht beeinflussen läßt und zu einer anderen Lösung kommt... Bei der Angabe S202 250D fragte ich mich halt ob der Turbo gemeint ist, weil ich 250D(Sauger) gar nicht im S202 verbaut wurde? Das Thema ist für mich halt grad interressant, da ich mein S202-Schätzchen noch gar nicht gefunden hab und der 220D oder der 250TD die in Frage kommende Motorisierung ist...


    Grüße


    Susanne