Versucht da jemand mein E Mail Fach zu Knacken !!? Hilfe??

  • Hallo,bin seit einer halben Stunde zu Hause und wollte jetzt gerade meine E Mails checken,doch plötzlich steht da daß die Seite kein gültiges Zertifikat besitzt.


    Fehlermeldung:


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu webmail.ewetel.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.


    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.



    Was kann ich da gegen machen,ich will mich auf jedenfall nicht einloggen,sonst kommt der noch an meine Daten. X(

  • Genau die Meldung habe ich immer bekommen, als mein Datum vom System falsch eingestellt war und sich nach jedem erneuten Hochfahren zurück auf 2000 gesetzt hat.
    Schau mal nach ob das bei dir auch so ist.

  • Das Datum ist ok,3 Mai 2010 ;)




    webmail.ewetel.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.


    (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()