ein neuer Stern

  • Hallo liebe SternGemeinde


    bin was den 202 betrifft ein Neuling... vorher W124 230ce.
    Habe den Wagen ca vor 2 Monaten mit Begeisterung gekauft...die aber sehr schnell wieder.. sagen wir mal gedämpft wurde...
    aber die Liebe zum Stern ist geblieben und in den Momenten wo er mir keine Sorgen macht ist es herrlich Ihn zu fahren.
    Eins steht fest : dieses Auto mag sehr gern Geräusche machen und wenn Du diese beseitigt hast...hat er neue in Petto....es tackert und klackert rumpelt summt und quitscht, säuselt und flattert)) ?(
    Meine Lösung : Ich mach das Radio lauter :thumbup:
    Aber ganz ehrlich..Ich muß noch warm werden mit ihm...aber hergeben möcht ich ihn nicht..... :thumbup:


    Gruß der Tobi


    C220, Benziner, Schalter, 140000km 12/95

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*