Der Mac stellt sich nun auch mal vor

  • Hi ihr Daimler-Fans,


    nun bin ich seid ein paar Tagen hier im Forum schon angemeldet und habe es versäumt mich vorzustellen. Auf das Forum bin ich gestossen, weil mein 202er mich ein wenig geärgert hat und eine neue Viskokupplung brauchte. Dank der vielen Beiträge hier, war es kein Hexenwerk diese zu tauschen und nun hab ich auch keine Temp. Probleme mehr.


    Hoffe den ein oder anderen Tipp und Trick hier aufzugreifen und mit meinem wenigen Wissen gelegentlich weiter helfen zu können.


    Im eigentlichen Leben nennt man mich André, bin 31 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet, genauer: Gelsenkirchen. Und ich bin stolz kein S04-Fan zu sein. Mein Herz schlägt nun mal an der Weser und ich bleib ein leben lang grün-weiß. Ich arbeite im IT-Bereich und bin in der Regel vor Ort bei unseren Kunden unterwegs und unterstütze deren IT Abteilungungen in diversen Bereichen.


    Vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Kontakt und man kann sich mal gelegentlich bei nem Treffen oder ähnlichem zu nem Glässchen treffen und austauschen.


    Nun ja, ich weiss nun nix mehr und wir werden sicher noch das ein oder andere von einander lesen.


    Allzeit gute Fahrt euch allen!



    Der Mac aka André

  • THX für die Info @ Mario. Sollte es sich ergeben das ich an dem Tag Zeit habe und ich einen Ausflug machen werde, kommt das bestimmt mit in die engere Auswahl.


    @ Dark... komm doch mal im gelb-schwarzen nach GE und stell dich auf den Bahnhofsvorplatz. Dann noch nen Schild um den Hals "I Hate S04" und du bekommst das Szenario aus Die Hard3 in life! :D :D :D Ich helf dir dabei auch... MUHAHHAHAHA