Das nächste in Hannover

  • Der R8 und der 43er.. wie lagen eigentlich die wetten?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Keine Ahnung. Müsste aber sauknapp gewesen sein. Der Kombi wiegt mehr, dafür hat der Väth laut Datenblatt etwas weniger Leistung. Ausstattung und Felgen waren ja nahezu identisch.

  • Ja war es. Am Anfang waren kaum unterschied aber 100km/h kam der 43er dann langsam.
    Bin überrascht wie so ein 35er geht.. :thumbup:


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Aaaaaaaaaalso,


    am Start hat Väth den AMG verblasen, dass muss man einfach so sagen (ca. bis 100km/h) :crazy:
    Bis 160 (laut Aussage von Chris alias CHM) waren beide gleichauf und ab 160 hatte Väth dann keine Chance mehr. :D
    Soundmäßig war der 43er 1. Sahne :love:


    Guuut, der R8 hätte jetzt echt mal nicht sein müssen. xD :evil: <X


    Egal war super das du noch gekommen bist mit dem 43er und das so mit uns Chaoten alles mit gemacht hast! Dafür Danke! 8o


    Bin raus!

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Ja der C35 dreht einfach etwas schnell hoch da er insich nicht soviel maße hat.
    Ich hab jetzt gerade in dem Video das erstmal mein Auto selbst gehört, also von Außen. Leider ist da hinter mir noch so ein störgeräusch :evil: .
    Gibts vll das Zweite auch noch da ist der R8, weit vor uns gefahren?!

    Egal war super das du noch gekommen bist mit dem 43er und das so mit uns Chaoten alles mit gemacht hast! Dafür Danke!

    Kein Ding.. auch gern nochmal! Welche Chaoten meist du denn,(?) ich hab keine gesehen! Alles ganz normale Leute!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!


  • Wem seiner war der R8 LAN?


    mein Winterauto ist das :crazy:


    Von der Rückrunde hab ich leider kein Video und die Anderen sind alle verkackt :(