Suche Mittelkonsole mit Armlehne

  • Hallo Freunde,
    ich suche die komplette Mittelkonsole in Holzoptik mit dazugehöriger Armlehne (Ablagefach). Solle passend sein für W202 C180 Bj 95. Holzart oder Farbe ist zweitrangig. Wichtig ist, dass die Teile nicht zu verbraucht sind.
    Auf der Abbildung habe ich die Teile markiert, die ich Suche.



    zu A) Armlehne - mit Aschenbecher hinten und dem Getränkefach (???) vorne, entsprechend mit dem Deckel in derselben Optik, wie C)
    zu B) Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, wie dieses Ding heisst. Das ist die Verkleidung um den Automatikhebel herum, auch in Holzoptik. Ich habe keine el. Fensterheber, also ohne die Löcher dafür.
    zu C) Diese Verkleidung ist für die Bedienelemente der Mittelkonsole (Heizung, etc.) Hier habe ich ebenfalls keine Extras. In der oberen Knopfreihe habe ich nur die "Wach-auf-Taste" und die Verriegelung. Kein Klima.


    Ich bin für jedes Angebot dankbar...


    MfG,
    Ibrahim

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Bist Du sicher, dass das Foto Dein Modelljahr zeigt? Achte mal auf den Warnblinkerschalter. Auf dem Foto ist er viereckig und nicht genau in der Mitte.
    Ist er bei Dir nicht dreieckig und genau mittig?


    MfG
    Daniel


    edit: Habe gerade die Fotos in Deiner Gallerie gefunden. Dein Innenraum ist anders! Du hast kl. Mopf, das Foto oben zeigt nen VorMopf. Du solltest das Foto austauschen, sonst bekommst Du falsche Holzverkleidungen, und auch die Mittelarmlehne ist anders und würde nicht passen.

  • Hallo ,


    ich kann dir folgende Blende anbieten .


    Sie ist aus einem Classic und hat das Alameda Holz .


    Obwohl du ein Nichtraucherpaket hast, könnte ich dir passend dazu auch noch einen Aschenbecher in dem Holz anbieten .


    Preislich habe ich mir 15 Euro vorgestellt + Porto.


    Aber da du ja auch aus Hannover kommst könnte Porto ja wegfallen :whistling:


    Gruss Sven


    [Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/e/b/eb4PyBNtdvarTIq1kUES.jpg]

  • Hallo Freunde.
    ich habe mir heute diese Blende gekauft (danke Sven).


    [Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/e/b/eb4PyBNtdvarTIq1kUES.jpg]


    Nun fehlen mir noch die Armablage (oder wie es hier genannt wird hoher Dom) samt Blende für Automatik (ohne Fensterheber oder sonstiges) und das kleine, ich nenn' das Mal Münzfach, das zwichen der Getriebeblende und dem Aschenbecher steckt. Für weitere Angebote immernoch dankbar.


    MfG,
    Ibrahim

  • Upps, Sven hat das Bild wohl entfernt. Ich stelle es hier nochmal rein:



    Die teile, die ich suche, sollten von diesem Holzmuster sein, oder zumindest ähnlich/passend.


    LG,
    Ibrahim