6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

  • Ich bin zwar eben erst von meiner Ferntour zurück gekommen, werd aber morgen nach Suttgart kommen :thumbup:

  • War sehr schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und mit dem ein oder anderen nen kleinen Plausch zu halten.
    Danke an dieser Stelle an alles die trotz der Hitze gekommen sind. :thumbup:


    Gruß
    Simon

  • War seeeeehhhhr warm dort,
    das Wassereis war alle :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und ich hab auch kein Feuerzeug bekommen ;( .
    Ich hatte das letztes Jahr besser in Erinnerung. War aber auch erst spät dort da ich arbeiten mußte.
    Die Jungs mit dem Wassertransfer Druck waren auch nicht da, wollte mir von denen ein Angebot machen lassen. Mein Eindruck war -30% zum letzten Jahr.


    mfg
    Howie

  • Hallo,


    Falcoon wer warst du den?


    Habe mich leider sehr zurück gehalten auf dem Treffen... War auch nur knapp ne Stunde dort.... Eine W202 ist mir besonders aufgefallen, meiner Meinung nach der schönste am Platz. Das war der grüne mit den OZ Futura drauf.... Allerdings war das schlimmste Auto auch ein W202... ich sag jetzt nicht welcher..... Aber wisst alle welchen ich meine!!!



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hey Jungs,


    hat denn jemand Bilder vom Treffen gemacht? Konnte leider nicht kommen und hät mir jetzt gern mal angeschuat was dieses Jahr so los war.


    Gruß Marcel

  • DmasDer hat welcher gemacht ;) Ich war der, auf den Bierbänken, gegenüber von Focus. Die grüne Schleuder, aber hoffentlich nicht der 250TD? <X der schönste waren die 2 "echten" AMG´s (36 und 43T :love: )

  • keine Ahnung ob der mit Heizöl fuhr???? Grüner 202 mit GP Kennzeichen glaub ich....


    Die AMG hatte ich gar nicht gesehen. Der 211er E55 war echt schön. Den schwarzen R129 ganz vorne hinter den 210er fand ich auch ganz ok.


    Auf die 202 AMG habe ich echt nicht aufgepasst.... Wollte ursprünglich auch mit dem W202 kommen.... aber bei dem fehlt momentan die Auspuffanlge......



    Nächste Jahr dann halt :) (obwohl ich glaube nicht das ich den bis dahin noch habe) :)

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.