2 Bremer Stammtisch

  • Vollverzinkte Karosse mit verdammt viel Hohlraumversieglung.


    Möp Möp :keks:
    Das is die Wahrheit die Audi allen wahr machen will, aber Vollverzinkung is schon lange abgeschrieben (auch bei Audi). Die meisten (eigendlich alle) Hersteller nutzen nur noch die Teilverzinkung;).
    Und die Menge der Hohlraumkonservierung ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben (ich weiß jetzt nicht mehr meine Quelle, aber ich meine es wären -egal wie groß das Auto ist- ca. 700g/Auto).


    mfg Raphi

  • @Reaper: Bollmeyer

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hoy,


    ich habe gar nicht mitgekriegt, dass irgendein Bernd über 202er genörgelt hat. Ist wohl selektive Wahrnehmung bei mir. :D
    Beileid zu deinem Rost, Micha.
    Mein Auto hat von unten kaum Rost, wurde wohl besser gepflegt und wird jetzt noch besser behandelt. Auch mit Lagern, Gelenken und haste nicht gesehen ist alles im normalen grünen Verschleißbereich.


    Gruß
    mario, der meint, dass alle Autos rosten

  • Moin


    Micha wenn du denen wagen verkaufen willst was möchtest du den für ihn haben?

  • Hi!


    Ich muss mir das jetzt genau durchrechnen.
    Ich melde mich.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hi


    ja dann bleibt er im Forum (Familie)

    Einmal editiert, zuletzt von Glenz Benz ()

  • Hi Leute


    es wurde der Vorschlag gemacht das nächste treffen in Bremerhafen zu machen was haltet ihr davon und habt ihr vorschläge wo wir das machen können ich bin für Vorschläge offen und Poste sie brav in den anderen Foren ;)

  • Moin,


    also ich persönlich würde nicht so gern nach Bremerhaven fahren. Hätte lieber wieder ein Treffen in der Nähe von Bremen. Aber die Teilnehmer der anderen beiden Foren sind in der Überzahl. Entscheidet ihr.


    Gruß
    mario