War jetzt mal bei nem Chiptuner. Die könnten das schon machen. Könnte ne Sache von ner halben Stunde, aber auch von mehreren Tagen sein. Er meint der Benzindruck wäre anders, sodass ich eine andere KS-Pumpe benötigen würde. Zu dem hätte der E55 im Motorraum nochmal ne Druckerhöhung oder sowas. Weiß da jemand was drüber?
Im AMG OC hat das bereits jemand gemacht und von Motorruckeln bei Tempo >190 berichtet. Ist wohl die Elektronik, da der E55 ein anderes Differential hat und somit ein anderes Geschwindigkeitssignal. Das E/CLK Diff passt von den Abmessungen nicht in den C. Somit müsste vermutlich die Elektronik vom Getriebe angepasst werden...
Wie sieht das denn mit dem Kabelbaum aus. Der müsste sicher am Motor dran sein? Ist der identisch von den Anschlüssen? Was hängt da eigentlich alles so dran?
Ich glaube so einfach wird das nicht.
Gruß,
Stephan