"hier gehts zum Angebot"
Das hab ich mir schon reserviert
"hier gehts zum Angebot"
Das hab ich mir schon reserviert
Hier das Ebay Angebot, das noch funktioniert, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:
http://cgi.ebay.de/Kompressor-…3%B6r?hash=item45f21ce86f
ZitatZitat von »Flacoon«
"hier gehts zum Angebot"
Das hab ich mir schon reserviert
Warum weiß ich davon nichts?
*Wer bietet mehr*
Gruß
Hast du ein Bild davon?
Muss nur die Scheibe gewechselt werden und der Riemen??
Wie wird die Scheibe auf der originalen Riemenscheibe festgemacht?
http://cgi.ebay.de/Kompressor-Kit-Tuning…=item45f21ce86f
Bild ist dort.
Jep, es müssen nur Riemen und Scheibe gewechselt werden. Wenn er unrund/zu mager läuft, muss noch das MSG angepasst werden (andere Software aufgespielt werden).
Befestigung ist mittels Madenschrauben, hält bombenfest.
Software kann man bei unseren alten Wagen noch nicht umspulen oder??
Ich weiss von meinem C250TD dass der Chip umgelötet werden muss...
Is wahrscheinlich beim M111 Kompressor auch so oder???
Gruss
Hallo Flo,
hättest du den von Lacky geposteten Link gelesen, dann wäre dein Post unnötig.
Gruß
Hallo,
eigentlich sollte es doch die größere Riemenscheibe doch von Mercedes selbst geben. Die Italien-Versionen hatten ja mehr Leistung soweit ich weiß?
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
nein, die "Hardware" also das mechanische ist beim Italiener genau identisch, lediglich durch Softwareänderungen im MSG hat der C200K die Mehrleistung bzw. die annähernd gleiche Leistung wie der 230K obwohl 0,3l weniger Hubraum vorhanden ist.
Gruß
Martin
Wenn ich das richtig mitbekommen habe können die MSGs der M11 Kompressor-Motoren auch über ODB umprogrammiert werden.
Habe meine ich zumindest schonmal sowas als Angebot im Netz gesehen.
Hallo Banshee, du meinst einfach per Softwarezugriff?
Nein, leider nicht, das Eprom muss herausgelötet werden und ein neuer Baustein mit der neuen Software wird eingelötet. Den alten kriegst du dann in der Regel mit um nachher alles wieder rückrüsten zu können.
Gruß