LWR-Rädchen beim T-Modell?

  • Komm, mach ma einer zu hier. Danke.
    Und viel Spaß bei der Eiersuche :thumbup: (NEIN; DAS IST KEINERLEI ANSPIELUNG; DAMIT IST DAS MORGIGE OSTERFEST GEMEINT) Punkt.

  • http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite


    Stupidedia:


    Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen. Seit dem 17. Dezember 2004 entstanden 18.445 Artikel - die Früchte der Fantasie unserer unzähligen Autoren. Die Artikel unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Weitere Informationen gibt es hier


    Darauf beruft sich deine Seite :S
    Frei dem Motto " wer suchet der findet"
    Frohe Ostern

  • Bei dir weiß man manchmal echt nicht woran man ist.
    Mit "Pack" bist du aber definitiv über's Ziel hinausgeschossen.
    Man,was soll so ein scheiß Spruch?
    Wem willst du was beweisen?


    Ich wünsche dir frohe Ostertage
    und komm mal wieder runter.

  • Es ist ersichtlich, dass damit Player1 gemeint war, der meinen 1.April-Ulk zunichte machte und Focus, der seinen Beitrag editierte, denn er hatte es auch kurz danach gesehen, dass ich ja bereits aufgelöst hatte, und dann unten diesen smiley gemacht als Edit: :wasp: (was jetzt gelöscht ist).


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Player1 gemeint war, der meinen 1.April-Ulk zunichte machte

    Hm ... dann ist wohl ne Entschuldigung angebracht. Sorry dass ich Deinen Schenkelklopfer zerstört hab. War schließlich vor meinem Post eingeschlagen wie ne Bombe ;)

  • Also ich fühle mich mit dem Spruch nicht angesprochen ! Der Spruch gehört mit Sicherheit nicht in ein Forum und erst recht nicht bei W202-FREUNDE !
    Player1 hätte sich sein Teil aber auch einfach denken können und hätte nicht provozieren müssen oder ???


    Zitat von »Uncle*Benz«



    Player1 gemeint war, der meinen 1.April-Ulk zunichte machte
    Hm ... dann ist wohl ne Entschuldigung angebracht. Sorry dass ich Deinen Schenkelklopfer zerstört hab. War schließlich vor meinem Post eingeschlagen wie ne Bombe ;)

    Und dann noch weiter provozieren :thumbup: So kommen wir weiter !!!
    Sorry, aber da ist doch ärger gewollt !!!

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup: