442.100 km und jetzt kommt er weg

  • Danke, das tut gut.
    Wenigstens wird es wärmer.
    Langsam gingen mir die Tankquittungen zum Heizen aus.

  • Auch wenns lustig ist aber das schlimme ist ja gerade das, das ding für seine leistung sehr wenig verbraucht.
    Kollege hat mal nen 330i E90 (3er) gehabt der hat bei normaler fahrweise 9-10l Verbraucht da verbraucht mein C200 ja mehr :D
    Natürlich wenn man den rechten Fuß reitzt dann kann man gleich ne Tankstelle kaufen :thumbup:


    Gruß
    Harun

  • 330i Bj. sehr neu verbraucht 9-10Liter Super Plus (Super + wird empfohlen, er soll aber auch mit Super laufen).


    Ein C43 fährt mit 10,5 bis 11,5 (normal) und ist 10 Jahre alt?


    Wo ist da der geringe Verbrauch vom BMW???
    10Jahre Entwicklung für 1,5liter weniger? Aber dafür Super Plus....


    Nunja, Stefan kann ja mal sagen was seine 306PS BMW Schleuder frisst ;)


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Aber dafür bist du an jeder Ampel der King ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Maggus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • 330i Bj. sehr neu verbraucht 9-10Liter Super Plus (Super + wird empfohlen, er soll aber auch mit Super laufen).


    Ein C43 fährt mit 10,5 bis 11,5 (normal) und ist 10 Jahre alt?


    Wo ist da der geringe Verbrauch vom BMW???
    10Jahre Entwicklung für 1,5liter weniger? Aber dafür Super Plus....


    Ich habe auch nicht mit dem Sparsammen C43 verglichen sondern mit dem durstigen C180/200 der für seine Leistung Verhältnissmäßig "Viel" Verbraucht.
    Ist jetzt auch egal ;)


    Gruß
    Harun