mal eine ganz andere frage!

  • Hi jungs!


    kennt von euch jemand die VV* H******** AG? Eine Vertreter dieser Firma hat versucht mich am telefon abzuwerben, was soll ich von dene halten, hat da jemand schon erfarungen mit so etwas?



    Gruß Max

  • Ich bin ein ausgelernter zweiradmechaniker in fachrichtung fahrrad. Der Typ war bei mir im geschäft und ich habe ihn beraten, die beratung fand er wohl ziehmlich gut und hat sich dan jetzt eben bei mir gemeldet und mir dieses angebot gemacht.


    Gruß Max

  • nene den beruf will ich auf keinen fall so schnell aufgeben, es ist nicht nur ein beruf sondern ein leben :D


    Aber ich wollte nur mal wissen was es mit den jungs aufsich hat die mich da abwerben wollen.


    Gruß Max

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte schon... Sonst hätte ich dich leider schlagen müssen, Kirchheim ist ja ums Eck.


    Sieht mir ehrlich gesagt nicht seriös aus, eher so nach AWD. Die suchen halt Leute die gut quatschen können damit sie anderen Versicherungen verkaufen. Die Website bietet auch keinerlei Infos. Vermutlich auch auf Provisionsbasis, je mehr Leute du anschleppst desto mehr Kohle bekommst du.

  • Und wen Du allen Deinen Freunden die finanzielle Zukunft verbockt hast, kommen keine Provisionoen mehr rein und Deinen alten Job bis Du auch los.Und Deinen Kunden waren mal Deine Freunde.


    Nee, nee. Vergiß es.


    Grüße


    old man


    sehe ich nicht zum ersten Mal

  • Also bestes Beispiel: einfach mal googlen.
    Du bist selbstständig unterwegs usw......ich habe vor einigen Wochen ein ähnliches Angebot bekommen. Aber mehrere Foren können nicht lügen.
    Und wenn man die "Chefs" drauf anspricht, wird geschickt abgelenkt und ausgewichen.


    Bleib lieber bei den Rädern^^