Vielleicht sollte man mal als C 43-Fahrer bei denen hier anklopfen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Unterschied ja nicht so krass wäre, einfach hinbringen und nachher bei der Rechnung richtig auf den Putz hauen von wegen irreführender Werbung und Marktverzerrungen und so.

    Ich vermute stark, dass es zu dieser Situation gar nicht erst kommen wird, weil man dem betroffenen C43/55-Eigner schon vorher freundlich aber bestimmt erklären wird, dass sein Fahrzeug erheblich höhere Kosten verursacht, welche dann auch vom Eigner bezahlt werden sollten. :keks:




    Gruß

  • unnötiges Zitat entfernt!


    Genau so ist es. Wurde freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen. Mit einem leicht ironischen Unterton in der Stimme des Mechanikers/ Auftragannehmers ^^
    Und das, obwohl ich ihm nur die WDB durchgab. Daraufhin gleich : "oh, das ist ein C43 AMG"


    Wäre aber wirklich mal spannend, das Ding hinzustellen, und zu schauen wie die sich dann rausreden :thumbup: Mit Einschaltung der Autobild etc. würde man das sicher durchbekommen. Aber das muss nicht sein, ich selbst hasse diese Mentalität, kommt auch in meinem Job vor :thumbdown: :thumbdown:

  • Da es sich bei dem Anbieter um eine Vertragswerkstätte handelt, gelten die Regelungen, die bereits bei Kauf des Fahrzeuges ihr Gültigkeit hatten. Und da sind AMG Fahrzeuge von Service und Wartungspauschalen ausgenommen. Steht auch in jeder Preisliste drin^^