Hallo aus Eschweiler!| Update: Zweitwagen

  • So kommt noch mal ein Update von mir...


    Habe die Styling 3 Felgen repariert, neue Reifen drauf.. Hatte leider vor längerem schon nen Kontakt mit nem Blumenkübel und hab die C36 Stoßstange kaputt gehabt. Habe den Riss mit "PlastBond" verklebt und von innen mit Metall verstärkt, sowie von Außen mit Kunststoffspachtel die Stelle bearbeitet. Da die Stoßi in einem miserablen Lackzustand war, hab ich die komplett abgeschliffen usw und neu lackiert. Bin ganz zufrieden, glänzt nur nicht so schön wie original.


    Weiterhin hab ich nun eine Mopf-Sport-Lederausstattung drin, mechanich verstellbar mit Sitzheizung vorne. Hat sich einiges getan. :) Fotos von den Sitzen kommen noch. Hab hier schonmal Bilder von außen, so wie er jetzt da steht.




    Lg :)

  • Ja, ja... der Klassiker... C36-Front vorn rechts leicht lädiert.... :P


    Hab schon drei Stück liegen... Alle vorn Rechts kaputt


    Zwei habe ich inzwischen wieder repariert. Zu Nr.3 hatte ich noch keine Zeit - die hat es aber auch mittig unten und Links erwischt.... X(


    Da ich aber noch meine Sonntagsstoßstange - bis dato absolut unbeschädigt - im Regal für besondere Anlässe habe, genügt mit mein derzeit schlechtestes Exemplar für den Alltag... :thumbup:



    Ich hoffe der Deinen bleiben weitere Blessuren erspart... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97