werde mal berichten, wenn ich den wagen gefahren habe.
-
-
-
werde mal berichten, wenn ich den wagen gefahren habe
Meinst du das jetzt eher ironisch oder ernst
MfG
-
Ehrlich gesagt durfte ich leider noch keine fahren, kann ich mir aber gut vorstellen. Da der Wagen enorm viel Leistung für sein Gewicht hat.
Ja, ist mir bekannt, deswegen habe ich es in Klammern geschrieben. Ich wollte nur zeigen wie Etabliert diese kleinen PKW-Schmieden mittlerweile sind.
Interessant im unteren Preissegment, könnte auch der von KTM(Österreich) geplante X-Bow sein, aber wann der auf den Markt kommt steht noch in den Sternen.
Den Xbow kannste schon auf der Straße fahrenVorallen Dingen könnt ihr nen Koenigsegg nicht in die Kategorie eines SLS stecken...
Was vielleicht nen Gegner für den SLS werden könnte, ist die immer noch sehr günstige ZR1 Vette. -
Meinst du das jetzt eher ironisch oder ernst
MfG
nein, das ist absolut ernst gemeint!unsere niederlassung bekommt 3 sls - da wird sich sicher eine gelegenheit für eine kleine probefahrt ergeben.
-
Ich gebe zu, dass mich das überraschte. Ich dachte, dass er wegen der verwendeten Materialien, der einzigartigen Bodengruppe und den Flügeltüren der teuerste ist.
Ich meine gelesen zu haben das der SLS bewusst mit einem Kampfpreis auf den Markt gekommen ist, ich finde den Artikel jetzt nur nicht mehr Hat wohl auch mit dem gefloppten SLR zu tun, das Risiko wollte man wohl beim SLS gezielt minimieren.Sorry wenn ich euch jetzt unterbreche, habe den Rest vom Thread nicht gelesen
-
Rebel deine Aussage stimmt aber, die wollten so nen Flopp wie den SLR nicht nochmal bauen.