Tübingen und Umgebung

  • Aber wir warten besser erstmal bis das Wetter besser ist, der neue Schnee ist nicht grade gut fürs Gemüt und es ist ein wenig kalt ;)

  • Da muss ich dir rechtgeben^^ aber ich denke das wetter wird dem nechst schon besser werden (hoff ich zumindest mal).
    Aber wo könnte man sich dan in tübingen treffen und was könnte man dan machen?
    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hi!


    Ich brauch etwa ne viertelstunde nach Tübingen.
    Bin auch öfter in Hechingen unterwegs, kmme aber von der schwäb. Alb runter ;) Sonnenbühl, wenn das jemandem etwas sagt ;)


    Ein Treffen bei besserem Wetter wär echt schön

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern:

    • Offizieller Beitrag

    Aber wo könnte man sich dan in tübingen treffen und was könnte man dan machen?


    Weiss nicht wo, aber erst Labern dann was Futtern würde ich sagen, also such mal ein schönes Plätzchen.

  • Hey,


    Ich würde sagen wir treffen uns erst mal und dan können wir ja zusammen entscheiden je nach tageslaune wo wir hingehen =)
    Aber dazu bräuchten wir erst mal ein treffpunkt.. aber mir fällt grad nix geignetes ein.. Auser vlt aufm realparkplatz den ich persönlich aber nicht so geeignet find..


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Ich komme aus Nürtingen und bin grundsätzlich nicht abgeneigt nen Abstecher nach Tübingen zu machen. Ich wäre auch dafür nen Treffen zu machen wenn es wieder wärmer wird.


    Gruß FLo

    "Stammtischfreunde Baden-Württemberg" Wir treffen uns auf dem schönen Hockenheimring und begrüßen auch Gleichgesinnte aus anderen Regionen !

  • Ich kenne mich da kaum aus, aber einen grossen Parkplatz wo man in Ruhe stehen kann lässt sich doch sicherlich finden. Wo dann auch die Frage nach einem Tag losgeht, Samstags oder Sonntags? Vielleicht nicht grad dieses Wochenende, das ist sehr kurzfristig und ich müsste meinen erstmal unter der Staubschicht hervorholen ;)