Problem mit SMS Benachrichtigung nach entgangenem Anruf!

  • Hallo,


    passt zwar nicht ganz hier ins Forum rein, aber hier mal mein Problem mit meinem Handy:


    Ich war gestern mal nicht erreichtbar, in der Zwischenzeit, hat mich ein Kumpel versucht zu erreichen, ansich noch nichts besondere, als ich wieder erreichbar war, bekam ich so eine SMS Benachrichtigung, das mich eben mein Kumpel versucht hat anzurufen, nur jetzt mein Problem ich bekomm die Nachricht heut immer noch alle paar minuten!


    Liegt da dann ein Problem beim Netzbetreiber vor, oder spinnt mein Telefon?


    schon mal vielen Dank, bin echt am verzweifeln, weil das nervt richtig!



    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Liegt da dann ein Problem beim Netzbetreiber vor, oder spinnt mein Telefon?


    Hallo Manuel,
    um das zu klären, könntest Du Deine SIM-Karte mal probehalber in ein anderes Handy stecken.
    Danach siehst Du klar.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,
    eigentlich logisch! DANKE! :D


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Zitat

    (meist) kostenlose Hotline


    Ich würde leider eher sagen dass diese Hotlines meist überteuert sind.
    Früher war das z.B. bei eplus kostenlos, inzwischen 2,49/min.


    Manu, kommst du inzwischen mit dem sms-löschen nach?

  • Ich hatte das früher einmal mit Anrufen, statt SMS. War so nervig die Geschichte. Habe dann einfach irgendwann das Handy für ne Zeit ausgemacht und siehe da: Ruhe im Karton :thumbup:


    Zu den Kosten: bei T-Mobile konnten die mir bislang (fast) immer über die kostenlose-Nummer helfen. Ansosten gebe ich dir recht, dann wird´s teuer :keks:

  • Hallo,
    erst mal danke!
    jetzt ist zum Glück wieder ruhe! Hab gestern dann meine Simcard in das Handy meiner Mum getan, dann kamen noch zwei Benachrichtigungen, dann war ruhe! Glaub aber das das zufall war, sonst wär ja normalerweise schon nach der ersten Schluss gewesen! Somit denke ich das der Fehler beim Netzbetreiber lag!
    War ja auch nicht das erstemal, sonst war aber zumindestens nach ca. 5-10 Benachrichtigungen Schluss!
    Werd jetzt einfach mal abwarten, den das Handy funktioniert ansich eigentlich immer noch ganz normal!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Müsste eig auch über die "Hotline" gehen.
    Ich sage es mal so: in Minden den Laden kannst du in die Tonne treten, deswegen rufe ich lieber an, bzw. regel das per Mail, wenn eine Vertragsverlängerung etc ansteht.
    Aber da es ja eh alles über Computer läuft, dürfte es auch via "Serverice-Center" funktionieren. :S