Welche Teilenummer haben die hinteren originalen Dämpfer vom C43 ???

  • Also keiner kann mir genau sagen welche Teilenummer die originalen Dämpfer haben vom C43 Meine Niederlassung meint es ist die 2023262700. Doch der kostet so um die 130,- euro und ist mit Ausstattungscode Sport, also für alle ,,Sport" Modelle, jedoch ist ja der C43 kein normaler Sport. Dann hatte ich mal diese Teilenummer bekommen, 2023263000 mit Stückpreis 237,- Euro. Jedoch können die mir auch nicht sicher sagen, ob das der richtige ist. Hat jemand vielleicht mal so ein Dämpfer rumliegen und ist so nett mir die Teilenummer mitzuteilen? Ich brauche nä,lich 2 neue Dämpfer.

  • A202 326 30 00 ist ganz klar richtig. Vorne ist das übrigens A202 323 41 00. Steht bei beiden auch schön artig AMG drauf. Hat mir die Kölner NL so rausgesucht und am WoE kommen se rein...
    Wenn Du noch keine gekauft hast hab ich da wohl auch einen Tipp für Dich...


    Viele Grüße-
    Ingo

  • Dürfte mittlerweile egal sein, zum einen ist der thread schon etwas älter
    zum anderen hat sich Carl bereits einen W124 E500 zugelegt :love:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Nee klar, das war ja zu erwarten. Nach spätestens zwei Monaten kaufe ich mir auch immer ne neue Karre. Mein Fehler, aber vielleicht will ja jemand anders das mit der Teilenummer wissen....

  • Zitat

    Dürfte mittlerweile egal sein, zum einen ist der thread schon etwas älter

    nein, wir hegen und pflegen hier Klassiker,


    daher ist Ingos Beitrag wieder brandaktuell in 2014 , da mein TÜV gerade neue Dämpfer für meinen C43 an der HA einfordet.
    Andreas

  • 2 Bilstein B9 oder wie die Biester heißen habe ich noch herumstehen. Da dürfte der Tüff zufrieden sein...
    Bei Interesse bitte kurze Meldung.
    Viele Grüße - Ingo