Knarren Floppen hinten Rechts

  • hiho,


    Hab da ein kleines Problem.


    Hatte vor kurzem die kleine Inspektion. Dabei hab ich den mechaniker schon gebeten hinten etwas genauer hin zu schauen. Aber er hat nix gefunden.


    Problem ist, wenn ich um Kurven fahre (vorwiegend Links) und dabei etwas schneller bin und es auch noch Aufwärts geht (meine Hofeinfahrt) kommt von hinten immer ein Geräusch was ähnlich klingt wie ein Knarren/floppen, als würde irgendwas (wie ne Feder) Schnippsen und dabei irgendwo anschlagen. Ist ein metallernes Geräusch.

  • Ich hab leider das gleiche Problem und zwar wenn ich einen Bordstein hochfahre dann kommt dieses knacken von hinten rechts was sie wie eine Feder anhört. Kann das vlt sein das es vom Kofferaumdeckel kommt? Weil der hängt so viel ich weiß ja an einen Feder.

  • hallo,


    ich bin der meinung, dass es dein auspuff ist. wenn deine gummis verschlissen oder eines davon abgerissen ist, hört man wie der auspuff, kat, auspuffrohr gegen die karosse schlägt.


    einfach mal nachschauen. kann aber natürlich auch etwas im kofferraum lose sein. vermutlich auch etwas im verbandskasten in der hutablage, oder box die lose ist.


    mal nachdenken was im heckbereich in letzter zeit verbaut wurde und halt danach mal sehen


    gruß :crazy:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|