Welches Becker CD Radio spielt MP3 CDs?

    • Offizieller Beitrag

    Und nach Jahrelang Becker APS30 hat man den Klang und den Empfang zu schätzen gewust.
    Das APS30 bleibt aber im 124er.

    Hi!
    Willste noch ein APS30 haben? Meins ist zu verkaufen, da ich auf DoppelDin umgerüstet habe.


    MfG
    Daniel

  • Hallo


    Navi is gut, Telefon nicht unbedingt nötig. Nutzt du das auch?


    Das Telefon ?
    Na Klar, öfters als das Navi ;)
    Die Anbindung ist allerdings nicht über Bluethoot, sondern über SIM Karte.
    Ich habe vom Provider eine Zwillings SIM Karte, die andere ist natürlich im Handy.
    Das Telefon im Becker ist somit unabhängig, und ich möchte es nicht mehr missen, denn:
    zu oft schon hatte ich das Handy zuhause vergessen, oder hatte es mit, aber der Akku war dann leer.....


    was es sonst noch kann, aber ich nutze es nicht:
    SMS, WAP, E-Mail, Online Fahrtenbuch.......


    Das Navi ist halt oldschool von der Anzeige her, aber es hat mich immer ans Ziel gebracht, und ich nutze es auch nicht oft.
    Highlight ist, daß es damals schon TMC gab (Traffic-Message-Control),
    Du wirst bei Stau (Sofern im Radio gemeldet) auf eine Alternativroute geschickt.



    was ist DoppelDin?


    Doppel Din heißt, daß Radio ist doppelt so hoch wie normal, und benötigt somit 2 Din Plätze übereinander.
    Das ist interessant, wenn man auf Mercedes Comand System umrüsten will
    Beispielbild:
    [Blockierte Grafik: http://www.mb-treff.de/anleitungen/w168/comand/w168_comand_14.jpg]


    ....oder man will eins von den schicken neuen Geräten mit riesigen Touchscreen-Display,
    z.B. Kennwood, Alpine, Pioneer, JVC......wathever.


    gruß andreas

  • Sven


    Hoi,



    mein Becker Traffic Pro spielt auch mp3 ab. Allerdings nur, wenn ich diese über Mediaplayer brenne 8|



    Hallo Zusammen,


    Genial, habe MP3 CD über MEDIAPLAYER gebrannt und die einzelnen Lieder nicht in Ordner gepackt und mein APS30 spielt sie.


    Vielen Dank für den Tip.


    Wer kann mir sagen, wo man eine Auflistung von älteren(10jahre) Becker Radios findet, mit Auflistung der Funktionen.


    Gruß Mario