Hallo aus dem verschneiten Velbert

  • Mahlzeit alle miteinander!!!!!



    Ich bzw. wir lesen schon seit einer gewissen Zeit hier auf dieser Plattform. Nach ein paar hilfreichen Tipps halte ich es für sinnvoll "uns" wenigstens einmal vorzustellen.


    Also, im bürgerlichem Leben ruft man mich Benni. Bin 29, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder ( Nele 4 Jahre, und Toni fast 9 Monate).



    Wie gesagt wir stammen aus Velbert im schönen bergischen Land.



    Seit November letzten Jahres sind wir auch auf umwegen zu einem "Stern" gekommen.


    Nach einem unverschuldeten Unall musste Ersatz her, auf der Suche im näheren Umkreis stand unser jetziges schönes Auto einach so unangemeldet auf der Strasse.


    Also ab zu dem Typen in die Werkstatt wo das Auto stand, kurz ein wenig gequatscht, Probe gefahren und mit einem breiten grinsen welches von Ohr zu Ohr reichte zurück und alles klar gemacht!!!! Wir sind Mercedesfahrer, geil!!!!!



    Nach ein paar Kleinigkeiten (Tachobel, Heckscheibenwischer und Innenraumbel) vermisse ich unseren vorherigen A4 kein Stück mehr.



    Ach ja es handelt sich um einen C230 T in Elegance Ausstattung und weiteren Extras. Diese jedoch werde ich mal nachreichen wenn das Wetter es auch zulässt ein paar Foto´s zu machen.



    Und da ich, und der Rest meienr kleinen Family sich echt in dieses Auto verliebt haben stehen auch die ersten "Verschönenrungen in´s Haus. Wenn alles gut geht kommen heute unsere US-Blinker. Dann im Mai im Zuge der TÜV-Untersuchung die Eintragung von 7,5 & 8j mal 18 AMG Classic ins Haus.



    Dann mal sehen, vielleicht noch follierung der Scheiben(wegen der Kinder), LED-Heckleuchten und man weis nie was noch so kommt.......



    So, das erstmal von meiner Seite und liebe Grüsse



    Benni (studio54)

  • Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum :D Endlich Verstärkung im 230er(ohne K) Lager :thumbup: Viel Spass und allzeit Gebühren-und Knitterfreie Fahrt!!!! :D

  • Dann sag ich mal Hallo ins verschneite Velbert. Es ist immer schön, mal neue Leute aus der "Umgebung" kennen zu lernen.


    Stell doch einfach mal ein Paar Bilder von deinem Renner ein.


    Fals du Interesse hast, wir planen grade ein Treffen für Anfang März.


    Treffen 7. März Meilenwerk Düsseldorf


    Wenn du willst, schau doch einfach mal rein oder vorbei :thumbup:




    PS: Den Traum von deinen LED Leuchten kannst du knicken, es gibt für den T leider nichts. Da haben es die Limofahrer besser xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nabend,


    naja wenigstens ist wenn schon nicht auf das Wetter, auf Lieferanten Verlass. Meine US-Standlichtblinker sind gekommen. Denke die werde ich wohl morgen mal implantieren. Erst mal wohl in der Standardausführung, später dann mal umbauen auf LED.



    Greetz Benni