• Stefan 190,


    Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
    Mr. Wash ist dafür nicht die richtige Adresse, und ein guter Aufbereiter will auch den von Dir genannten Preis. Das ist er auch wert, denn da häng man ein paar Stunden dran.


    Und selber machen, hm, hm ?


    Gruß


    old man

  • Macht euch doch keinen Stress. Bei uns in der Ausbildung, kann man die VMB-Azubis (Lackierer) quälen und es Alles machen lassen, für ganze 40 Öcken ;) Daz gehört Waschen,Wachsen,Polieren und Felgen putzen.... =)


    Solche Angebote gibts doch überall verteilt in D oder?


    da fällt mir dieser treat ein.
    werde morgen mal bei MB fragen und noch woanders Angebote einholen.
    Ich werde weiter berichten.


    Danke euch erstmal :thumbup:

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • @ Stefan190


    Das is ja wohl der Hammer .. hut ab, schönes Auto :love:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • So, diese Firma fing an mit 400 euronen http://car-cleaner-crew-hamburg.jimdo.com/
    nachdem ich ihn klar gemacht habe das ich Herzschmerzen bekomme sagte er gleich naja eine 3 schicht Politur müsste auch langen für gute 200 euronen.
    MB hat wohl nur das "Wir pule Ihnen auch die Popel aus den Sitzen" Angebot wie Saugen oben, unten, hinten, vorne für etc. Felgen und wäsche etc für 30 euronen
    dann das ganze noch mal + Poliren für 149 euronen und dann gibt es zu dem Angebot noch ein zusatz für 80 euronen.
    Am besten finde ich bis jetzt das online Angebot http://www.cargloss.de/?gclid=CPjzuIjzxqACFUeT3wodTmEMaA
    ereiche dort aber gerade kein .

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • Das sind keine Swirls, das sind ja längliche kratzer. Hatte dein Vorbesitzer eine affinität zu Schleifpapier? :whistling:
    Nichts desto trotz kann ich diesen Thread nicht mehr länger durchlesen, dabei bekommt man ja langsam Bauchschmerzen.
    Wende dich BITTE an dieses Forum. Die Leute verleihen auch ne Poliermaschine und wenn man ganz lieb fragt dürften die auch selbst die Maschine anschmeißen ;)
    http://www.fahrzeugpflegeforum.de alternativ dazu http://www.autopflegeforum.eu

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Der Vorbesitzer war um die 80 Jahre.
    Ich muss auch noch mal ganz klar dazu sagen das man es auch nur im Licht bei einen bestimmten winkel so sieht.
    Wenn ich den Wagen nur wasche und ableder, dann sieht man von 2 Metern entfernung auch nichts.
    Dann denkt man: Oh der glänzt ja richtig

  • Also ich kann mich nur der Meinung von dem Mitglied "adler-tag"anschließen.Je mehr du probierst,umso mehr kannst du falsch machen.Für solche Fälle gibt es Fachleute,welche dein Problem in Augenschein nehmen sollten.Mit Bildern einstellen und deinen Hilferufen kann eine Lösung nur über eine vorort Besichtigung eines Fachmannes erfolgen.Über die Qualität einzelner Aufbereiter hilft dir nur eine Recherche in dem Branchenbuch aus deiner Region und letztendlich musst Du dich auf dein Bauchgefühl und Mundwerbung verlassen,wobei es da wieder am finanziellen Aspekt scheitern könnte,aber für eine Variante wirst du dich wohl entscheiden müssen!


    Der Teuerste muß nicht der beste sein.Aber wenn Du dich für den Günstigsten entscheidest,solltest du auch eine finanzielle Rücklage schaffen um dessen evtl.Pfusch wieder ausgleichen zu können.Wie auch immer "Aus Erfahrung lernt man"!


    Liebe Grüße


    Jochen