C230k Kaufberatung

  • @ Dark-Reaper:


    Nein, leider nix mit Probefahrt... Das Fahrzeug im Link ist mir zu weit weg, als dass ich auf die schnelle hinfahren könnte. Außerdem habe ich dieses Fahrzeug wieder verworfen, aufgrund eurer Meinungen. Ist mir zu heiß... :cursing:

  • Ich nehme mal an, das`s der 200k einen höheren Ladedruck verabreicht bekommt und dadurch eine etwas geringere Lebenserwartung hat.


    Trifft diese Aussage zu? :D

  • Vielen Dank, dass du dir meinetwegen Mühe machst! :blush:


    Ja, den kenne ich, in der Tat, auch schon. :love:


    Meine Frage wäre, ob das Holz im Innenraum Vogelaugenahorn ist, oder nicht... :rolleyes:


    Der Preis ist auch okay. 8) Was meint ihr?

  • Na logen,der hat echt was. Ich würd halt eben dann nur nach den Schwachstellen schauen, die hier im Forum auch aufgelistet sind. Du findest eine Lis....ach egal, hier der Link:


    http://www.w202-freunde.de/?s=schwachstelle


    Also der hilft mir sehr und damit fühle ich mich gleich viel sicherer, nachdem ich das abgecheckt habe :thumbup: Man will ja keine Katze im Sack kaufen nech? 8)
    In diesem Sinne...

  • Ich nehme mal an, das`s der 200k einen höheren Ladedruck verabreicht bekommt und dadurch eine etwas geringere Lebenserwartung hat.


    Trifft diese Aussage zu? :D


    Nö. Hat nur ne andere Software drauf als der 230K. Klar, im Bereich "er läuft nur 300.000 statt 310.000" wird sich die Mehrbelastung widerspiegeln, aber ich kann dich beruhigen: Selbst "aufgeblasen" auf 230PS läuft mein 200K schon seit 30tkm ohne Probleme.



    Gruß

  • Danke auch dir!


    Uncle Benz, was ein geiler Nick!!! LOL!!! :thumbup:


    Das beruhigt mich ungemein, nein warte... 300000 km fürn Benz?!? Nix da, der muss minimum 500000 km halten!!! Warum?!? Weil jeder Nissan schon minimum 300000 km hält... Darum!!!


    Mein MIcra hat jetzt fast 200000 km auf der Uhr, schnurrt wie ein Kätzchen. 300000 kann nicht das Maß der Dinge sein... :blush:


    Als Liebhaber bekommt mein Auto IMMER die beste Pflege. Mein Micra wird mit Sicherheit 400000 km halten... :smoke:


    Keine Sorge, habs schon gecheckt^^.

  • Ich hab' dir doch im anderen Forum schon paar Tips gegeben!! Ooder??


    (EatonKompressor)

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Moin,
    wenn du einen Motor mit hoher Lebendauer suchst,....
    warum dann einen mit Kompressor???
    Die aufgepumpten Benziner halten nie so lange.
    Kauf dir einen ohne Kompressor oder wenn du mehr Leistung
    brauchst einen Sechszylinder.Die halten ewig.
    Gruß Jörg.


    Edit : Ich glaube nicht das hier im Forum ein User mit Kompressormotor über 300000 km ist :whistling: