Klimaautomatikbedienteil in Vormopf einbauen?

  • Hallo,
    es gibt für den Vormopf (BJ 95) eine Klimaautomatik, die Temperatur kann aber nur in einer Zohne, nicht wie bei der Manuellen in links und rechts geregelt werden.
    Kurz Frage weis jemand ob man das Automatik Bedienteil anstatt des manuellen austauschen kann? Mir ist selbstverständlich klar, das ein paar Funktionen, nämlich die Luftregelung ( der Drehschalter zum einstellen wo die Luft rauskommt) wegfallen würden. Habe einfach Angst das andere Gerät einzustecken, das irgend etwas defekt geht (zb ein Seuergerät).
    Hat jemand Erfahrung?


    G


    C-Cowboy

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    nein geht nicht,
    Klimaaut. hat nen anderen Heizungskasten usw....
    Allein der Stecker wird wahrscheinlich nichtmal passen...


    Darf ich nach dem Sinn fragen??


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Darf ich nach dem Sinn fragen??

    Lohnt sich nicht, einfach mal das Original mit wachen Augen lesen: ;)

    die Temperatur kann aber nur in einer Zohne, nicht wie bei der Manuellen in links und rechts geregelt werden.

    Vielleicht möchte er zwei getrennte Temperaturzonen? :D


    Grüssle


    Jan

    Am Anfang schuf Gott die Welt. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allgemein als ein Schritt in die falsche Richtung angesehen (D.Adams)

  • Hallo,


    dann werde ich die Aktion sein lassen, der Grund war eignedlich das man die Temperatur genauer einstellen kann. Habe das Gefühl das die meine Temperatur im Auto nicht konstant bleibt.


    G


    C-Cowboy